Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie wäre es wen man einmal in 2 monaten ein großes tunier macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie wäre es wen man einmal in 2 monaten ein großes tunier macht

    ich finde man kann öfters ein großes tunier machen da kann man sich messen mit andere und der gewinner bekommt eine pokal und der zweite ein silber medalie das der zweite bissle belhont das er so weit gekommen ist.
    und wen einer die in der qali die vorunde bestanden hat das er da 100k bekommt oder nicht möchte einfach andere vorschläge höhere den jeder macht gute vorschläge

    #2
    Gibt es ja eigentlich schon (un-) regelmäßig! Weihnachts-, Oster-, Pfingstcup, Europameisterschaft, "Unsere Oma hat Husten"-Cup etc. :p

    Finde allerdings, das man da, wirklich für das erreichen der nächsten Runde Geld bekommen sollte bzw. die Turniere Liga abhängig gemacht werden sollten! Gewinnen ja sonst eh immer die Bundesligisten!
    Nicht, das die das nicht verdient haben, aber das Ende vom Lied ist dann doch, das keiner mehr mitmacht!

    Kommentar


      #3
      jap, finde auch das wir eigentlich genügend turniere haben.
      wenn man so ca. alle 3 monate ein turnier macht, ist das in ordnung.
      aber wenn man das zu häufig macht wird es, meiner meinung nach, nach der zeit ein bisschen langweilig, denn ich finde die turniere sind dann einfach nichts besonderes mehr.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        ja in 3 monate kann mann in tunier machen aber in dernächsten zeit nicht

        Kommentar


          #5
          bei der wm müsen min 2000mitmachen weil es eine wm jeder die chance hat

          Kommentar

          Lädt...
          X