Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer?

    Ich will keinen veralteten Thread wieder hochkramen, die würden auch nicht so 100% auf meine Frage hin passen.

    Ich hab ein Stadion mit 25.800 Stehplätzen
    Spiele in der Verbandsliga
    Zu einen Spiel erscheinen aber maximal 15.500 Zuschauer
    Öffentlichkeitsarbeit immer bei über 90%
    Eintritt 10€
    Hab keinen weiteren zusatzschnickschnack a la Flutlicht usw.

    Kann es sein, dass die es deshalb nicht mehr werden, weil in der Liga in der ich spiele einfach nicht mehr kommen?
    Weil das ist so komisch.
    selbst wenn ich gegen den Tabellen ersten spiele.
    Es sind zwar erst 10 Spieltage vorrüber aber es kann auch nicht sein das immer schlechtes Wetter ist, das wäre bisschen zuviel Zufall.
    Oder liegt es daran das ich jetzt langsam mal Flutlicht usw machen sollte?
    Zuletzt geändert von FriedrichF.; 12.07.2008, 17:54.

    #2
    hast du dir mal das wetter bei den einzelnen Spielen angeschaut , es kann eigentlich nur daran liegen, ich hatte auch mal 3 wochen lang schlechtes wetter
    sigpic

    Kommentar


      #3
      es liegt nur in bisschen an den infaktionen, aber daran liegt denk ich mal das wetter

      Kommentar


        #4
        Ja doch immer windig und regen, aber 10* ist schon arg zufall.
        Aber wie du sagst du hast es wohl schlimmer gehabt . Ich hoffe du hattest wenigstens auch eine solange Sonnenperiode damit sich das ausgleicht.

        Ok heißt das ich soll also mal das Dach ein bisschen ausbauen?, Weil dann wäre Regen ja so ziemlich egal.
        Und wind müsste dann auch eher latte sein, oder sind das nur spielerein die nicht allzuviel bringen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von FriedrichF. Beitrag anzeigen
          Ja doch immer windig und regen, aber 10* ist schon arg zufall.
          Aber wie du sagst du hast es wohl schlimmer gehabt . Ich hoffe du hattest wenigstens auch eine solange Sonnenperiode damit sich das ausgleicht.

          Ok heißt das ich soll also mal das Dach ein bisschen ausbauen?, Weil dann wäre Regen ja so ziemlich egal.
          Und wind müsste dann auch eher latte sein, oder sind das nur spielerein die nicht allzuviel bringen?
          Also ich würde dir auf jeden fall vorschalgen deine infaktionen mal langsamm aus zubauen das bringt echt was und ich weiss wovon ich rede

          http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=zuschauer
          Zuletzt geändert von Moesha26; 12.07.2008, 18:11.

          Kommentar


            #6
            Ahh ok dann danke erstmal .
            Damit ist alles gesagt und der kann abgestempelt werden.

            Kommentar


              #7
              Habe auch einfaches-Arena-Dach und es kamen bei Regen nur 20.000 bei einen Stadion mit 41.800 Fassungsvermögen...also bringt das Dach wohl doch gar nix:mad:



              The End

              Kommentar


                #8
                ohne dach haettest du vllt nur 15k zuschauer gehabt

                Kommentar


                  #9
                  habe aber auch schon ohne Dach bei Regen mehr gehabt



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                    habe aber auch schon ohne Dach bei Regen mehr gehabt
                    baue dir mal die delux teile dann wirst du es sehen.

                    Kommentar


                      #11
                      RE

                      Hallo ich spiele in der LL und habe bei einem Stadion von 26.800 im Schnitt so 20.000 pro spiel, mal mehr und mal weniger....
                      Hab einen Koch, Gastronomie auf 4 und Flutlicht 1, Anzeigetafel 2 und Stadiondach 1...vielleicht konnte ich dir weiterhelfen ...mfg prolaktini

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FriedrichF. Beitrag anzeigen
                        Ich will keinen veralteten Thread wieder hochkramen, die würden auch nicht so 100% auf meine Frage hin passen.

                        Ich hab ein Stadion mit 25.800 Stehplätzen
                        Spiele in der Verbandsliga
                        Zu einen Spiel erscheinen aber maximal 15.500 Zuschauer
                        Öffentlichkeitsarbeit immer bei über 90%
                        Eintritt 10€
                        Hab keinen weiteren zusatzschnickschnack a la Flutlicht usw.

                        Kann es sein, dass die es deshalb nicht mehr werden, weil in der Liga in der ich spiele einfach nicht mehr kommen?
                        Weil das ist so komisch.
                        selbst wenn ich gegen den Tabellen ersten spiele.
                        Es sind zwar erst 10 Spieltage vorrüber aber es kann auch nicht sein das immer schlechtes Wetter ist, das wäre bisschen zuviel Zufall.
                        Oder liegt es daran das ich jetzt langsam mal Flutlicht usw machen sollte?
                        mach mal ein Freundschaftsspiel gegen einen Oberligisten oder Regionalligisten im eigenen Stadio. Sollte es fast voll sein, wird es wohl daran liegen, dass du in der VL spielst
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X