Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro Fanshop

    Hey leute

    wann ist der richtige zeitpunkt gastro und/oder fanshop auf 3 ( fanhsop ) bzw 4 ( gastro) zuerweitern?

    damit mein ich ab welcher stadion größe?

    #2
    Hat mit der Stadiongröße überhaupt nichts zu tun!

    Höhere Ausbaustufe von Gastronomie oder Fanshop führt zu mehr Waren im Lager und dazu zu mehr Einnahmen in kurzer Zeit. Sollte daher klar sein, dass man - genügend Geld vorausgesetzt - möglichst schnell die maximale Stufe erreichen sollte.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      ja aber ich meine, wenn das stadion doch größer ist, dann wird das lager auch schneller leer wodurch einnahmen verloren gehen..

      ich spiele verbandsliga bin in der 4. saison in fcup. wann sollte ich deiner meinung nach gastro und fanshop erweitern? schon diese saison oder noch warten?

      mfg lp

      Kommentar


        #4
        Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigen
        Hey leute

        wann ist der richtige zeitpunkt gastro und/oder fanshop auf 3 ( fanhsop ) bzw 4 ( gastro) zuerweitern?

        damit mein ich ab welcher stadion größe?

        Ich habe es immer in der Endphase der sasion gemacht ... so verlierst du am wenigsten geld nach dem letzten heimspiel in der liga

        Kommentar


          #5
          Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigen
          ja aber ich meine, wenn das stadion doch größer ist, dann wird das lager auch schneller leer wodurch einnahmen verloren gehen..

          ich spiele verbandsliga bin in der 4. saison in fcup. wann sollte ich deiner meinung nach gastro und fanshop erweitern? schon diese saison oder noch warten?

          mfg lp
          Wieso gehen Einnahmen verloren, wenn das Stadion größer ist? Du verkaufst doch auch mehr!

          Mach es so früh wie möglich und so lang du genügend Geld dafür hast, glaub mir!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            ok, da verzichte ich jetzt eben auf einen neuzugang und erweitere den fanhop

            kann geclosed werden

            Kommentar

            Lädt...
            X