Verletzung-> Spielerwechsel???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaismanai
    Neuzugang
    • 16.05.2010
    • 13

Verletzung-> Spielerwechsel???

Hi,
    wenn im Spiel ein Spieler verletzt ist, also wenn da steht yxz-6 , sollte man diesen auswechseln, weil irgendwo hab ich gelesen das Verletzungen nicht eingerechnet werden.
    Ps.: Bin neu hier, also sorry falls die Frage zu blöd ist
  • schalker83
    Hoffnungsträger
    • 27.06.2009
    • 293
    • schalker83

Nee musst du nicht ... Das tut dem Spieler noch nicht weh ... Achte immer darauf das du auch die besen Leute auf dem Platz hast egal wie ihre Gesundheit ist ...

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Nein, du brauchst ihn nicht auswechseln, da die Gesundheitspunkte noch nicht ins Spiel integriert sind!

In deinem Fall hat der Spieler 6 Punkte verloren. Wenn du aber schon jetzt dafür sorgen willst, dass die Spieler möglichst vollwertig gesund sind, solltest du die Spieler ab und zu auf der Bank lassen und nicht einsetzen und einen möglichst starken Masseur einstellen (hoher Level - abhängig von der Ausbaustufe der Zentrale).

Ich lege dir auch noch die

FAQ

ans Herz, da steht nahezu alles über das Spiel erklärt!

Grüße

KaBe

Kommentar

• schalker83
        Hoffnungsträger
        • 27.06.2009
        • 293
        • schalker83

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Nein, du brauchst ihn nicht auswechseln, da die Gesundheitspunkte noch nicht ins Spiel integriert sind!

In deinem Fall hat der Spieler 6 Punkte verloren. Wenn du aber schon jetzt dafür sorgen willst, dass die Spieler möglichst vollwertig gesund sind, solltest du die Spieler ab und zu auf der Bank lassen und nicht einsetzen und einen möglichst starken Masseur einstellen (hoher Level - abhängig von der Ausbaustufe der Zentrale).

Ich lege dir auch noch die

FAQ

ans Herz, da steht nahezu alles über das Spiel erklärt!

Grüße

KaBe

Ist das den in Planung ... es wurde ja schon mehrfach angesprochen das Thema

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
          Ist das den in Planung ... es wurde ja schon mehrfach angesprochen das Thema
          Dazu kann ich leider offiziell hier nichts verlauten lassen, ich bitte um Verständnis. Zumindest ist es intern ein wichtiges Thema!

Grüße

KaBe

Kommentar

• schalker83
            Hoffnungsträger
            • 27.06.2009
            • 293
            • schalker83

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Dazu kann ich leider offiziell hier nichts verlauten lassen, ich bitte um Verständnis. Zumindest ist es intern ein wichtiges Thema!

Grüße

KaBe

Ok verstendlich ... Aber wenn das ins spiel intergriert werden sollte ist das ne klasse sache ...

Kommentar

Lädt...