Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um wieviel Uhr kommen die Jugis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um wieviel Uhr kommen die Jugis?

    Hallo,

    bisher kamen neue Jugis immer um 3 Uhr morgens, wie es auch in den FAQ steht. Seit Neuestem ist das offenbar nicht mehr der Fall. Da ich normaler Weise spät schlafen gehe, gucke ich nach 3 Uhr immer, ob neue Jugis gekommen sind (sofern Jugi-Plätze frei sind). Bei den letzten beiden Jugis war das nicht mehr der Fall. Um 3 Uhr und ein paar Minuten (Serverzeit), war kein neuer Jugi da, am nächsten Tag hatte ich dann doch einen im Kader. Das ist etwas ärgerlich, da die Jugis somit zwei Trainingseinheiten verpasst hatten (immerhin 21 Skillpunkte). Beim Ersten dachte ich, dass ich mich vielleicht geirrt habe oder etwas übersehen habe. Da es jetzt wieder passiert ist, gehe ich davon aus, dass die Zeit geändert wurde. Einen Irrtum meinerseits kann ich völlig ausschließen. Ich habe mich sogar ausgeloggt und neu eingeloggt und nochmals nachgesehen, um alle Eventualitäten auszuschließen.

    Also meine Frage: Um wieviel Uhr kommen die neuen Jugis? Danke schon mal!

    #2
    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bisher kamen neue Jugis immer um 3 Uhr morgens, wie es auch in den FAQ steht. Seit Neuestem ist das offenbar nicht mehr der Fall. Da ich normaler Weise spät schlafen gehe, gucke ich nach 3 Uhr immer, ob neue Jugis gekommen sind (sofern Jugi-Plätze frei sind). Bei den letzten beiden Jugis war das nicht mehr der Fall. Um 3 Uhr und ein paar Minuten (Serverzeit), war kein neuer Jugi da, am nächsten Tag hatte ich dann doch einen im Kader. Das ist etwas ärgerlich, da die Jugis somit zwei Trainingseinheiten verpasst hatten (immerhin 21 Skillpunkte). Beim Ersten dachte ich, dass ich mich vielleicht geirrt habe oder etwas übersehen habe. Da es jetzt wieder passiert ist, gehe ich davon aus, dass die Zeit geändert wurde. Einen Irrtum meinerseits kann ich völlig ausschließen. Ich habe mich sogar ausgeloggt und neu eingeloggt und nochmals nachgesehen, um alle Eventualitäten auszuschließen.

    Also meine Frage: Um wieviel Uhr kommen die neuen Jugis? Danke schon mal!
    meine Erfahrung sacht 5:00Uhr bzw kurz nach 5 da hatte ich die meisten







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      meine Erfahrung sacht 5:00Uhr bzw kurz nach 5 da hatte ich die meisten
      denk auch das das stimmt,schau immer wenn ich aufstehe,bzw von der nachtschicht komme

      Kommentar


        #4
        Alles klar, danke! Dann kommen sie also neuerdings um 5. Dann sollte das auch so in den FAQ geändert werden.

        Kommentar


          #5
          seid ihr euch sicher dass sie immer um die gleiche zeit kommen ??
          dachte immer die kommen unterschiedlich

          Kommentar


            #6
            Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
            seid ihr euch sicher dass sie immer um die gleiche zeit kommen ??
            dachte immer die kommen unterschiedlich

            Ja die kommen immer zur gleichen zeit glaub ich bei mir sind die jedenfalls 7:20 wenn ich vor dder schule on gehe immer schon da ( falls einer kommt )
            Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2010, 14:01.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
              Ja die kommen immer zur gleichen zeit glaub ich bei mir sind die jedenfalls 7:20 wenn ich vor dder schule on gehe immer schon da ( falls einer kommt )
              achso ok danke gibt es auch einen bestimmten zeitpunkt zu dem ein jugi kommt zum beispiel wenn man nur 4 hat hat man innerhalb einer woche einen neuen oder ist das unterschiedlich?

              Kommentar


                #8
                Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
                achso ok danke gibt es auch einen bestimmten zeitpunkt zu dem ein jugi kommt zum beispiel wenn man nur 4 hat hat man innerhalb einer woche einen neuen oder ist das unterschiedlich?

                Das ist immer unterschiedlich.
                Die Jugendspieler kommen in unregelmäsigen abständen.
                Es kann sein das du täglich welche bekommst,
                es kann aber auch sein das du Wochenlang warten musst !
                Hier stehts auch nochmal ausführlich in den FAQ :

                Jugendtrainer:


                Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

                Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
                Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
                Eine Garantie, dass der neue Spieler besser sein wird, als der Entlassene, gibt es nicht.

                Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                  meine Erfahrung sacht 5:00Uhr bzw kurz nach 5 da hatte ich die meisten
                  So ist es. Mittlerweile wurde der Eintrag bei FAQ auch abgeändert, daher close
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X