Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Moin ich habe gestern meine neuen Spieler bekommen. Ich habe 25 Leute im Kader und ich habe 4 Spieler dazu bekommen. Da ich ja nur 25 Leute im Kader haben kann habe ich 4 andere Spieler rausgeschmiessen. Und heute steht da:

    Info

    In deinem Verein befinden sich mehr als 35 Spieler.
    Heute Nacht werden nach dem Zufallsprinzip Spieler ausserhalb des Kaders gelöscht bis das Spielerlimit erreicht wurde.


    Was soll das? Ich habe 25 Spieler im Kader mehr nicht! Und ich hoffe ich behalte meine Spieler auch noch...
    sigpic

    #2
    du verstehst das glaube nicht ganz.Du hast 25spieler in deinen oberen kader aber deine kader isngesammt sind mehr als 35 und das draf nicht sein also die spieler die auserhalb der oberen kader sind werden heute nacht raus geschmiessen damit wieder dein ganzen kader normal grösse hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
      Du verstehst das glaube nicht ganz.Du darfst insg. nur 35 Spieler in deinem Kader haben. 25 "oberhalb", 10 "außerhalb".
      Du hast 25 Spieler in deinem "oberen" Kader, aber dein Kader mit den Spielern außerhalb beträgt insgesamt mehr als 35. Und das draf nicht sein!
      Also da du warscheinlich derzeit mehr als 10 Spieler im äußeren Kader hast, werden dort heute per Zufallsprinzip welche gelöscht.
      Habs ma überarbeitet.
      xxxx

      Kommentar


        #4
        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        Moin ich habe gestern meine neuen Spieler bekommen. Ich habe 25 Leute im Kader und ich habe 4 Spieler dazu bekommen. Da ich ja nur 25 Leute im Kader haben kann habe ich 4 andere Spieler rausgeschmiessen. Und heute steht da:

        Info

        In deinem Verein befinden sich mehr als 35 Spieler.
        Heute Nacht werden nach dem Zufallsprinzip Spieler ausserhalb des Kaders gelöscht bis das Spielerlimit erreicht wurde.


        Was soll das? Ich habe 25 Spieler im Kader mehr nicht! Und ich hoffe ich behalte meine Spieler auch noch...

        da würde ich ganz schnell ein paar entlassen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
          da würde ich ganz schnell ein paar entlassen


          oder ganz schnell premium mitglied werden..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            oder ganz schnell premium mitglied werden..
            Bin Premium Mitglied , was passiert wenn ich mehr als 25 Spieler habe und
            das Premium Abo abgelaufen sind???
            Gruß
            Wim

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              oder ganz schnell premium mitglied werden..
              Ich bezahle doch nicht Geld für fcup.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                tja pech dann gehts ohl net iwie mus das hier auch alels finanziert werden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
                  tja pech dann gehts ohl net iwie mus das hier auch alels finanziert werden
                  es gibt doch genug dumme die dafür bezahlen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    na dann stört´s uns dumme ja auch ned wenn du deine spieler verlierst :p

                    Stadion:51.800 Plätze

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X