Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alpa_Gun
    Wasserträger
    • 13.05.2010
    • 38

Scout

Guten Morgen,
    wieder stehe ich im Schatten.
    Ich weiß dank der FAQ, dass der Scout von der Liga/Level Abhängig ist.
    Ich habe einen Scout Level 4 und bin in der BZL. Welche Spieler findet er den etwa?

Und was ist den am besten also die Suchzeit?
    Wenn ich jetzt z.B 20 Tage suchen lassen, kann dann jederzeit ein Spieler kommen? oder erst nach den 20 Tagen?

Grüße
  • cicci
    Stammspieler
    • 21.08.2008
    • 623
    • Cicci
    • Ingolstadt-04

Zitat von Alpa_Gun Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Ich habe einen Scout Level 4 und bin in der BZL. Welche Spieler findet er den etwa?

Wenn ich jetzt z.B 20 Tage suchen lassen, kann dann jederzeit ein Spieler kommen? oder erst nach den 20 Tagen?

Grüße

Der Scout bringt dir meist Spieler die nur zum weiterverkauf dienen die stärken sollten zwischen 45 und 80 liegen.

Zur Dauer schick ihn Maximal 8 tage weg alles andere ist Geldverschwendung.

sigpic

Kommentar

• Alpa_Gun
      Wasserträger
      • 13.05.2010
      • 38

bekomme ich dann erst in 8 tagen die ergebnisse?
      oder gibt es tägliche zwischenberichte?

grüße

Kommentar

• -timin
        Jungtalent
        • 24.11.2009
        • 480

grüße

Ne, er meldet sich zwischen durch mal sagen wir du schickst ihn heute um 10 Uhr weg . Dann kommt er glaub ich alle 2-3 Tage und sagt dir ober was hat oder eben nicht.

Kommentar

• cicci
          Stammspieler
          • 21.08.2008
          • 623
          • Cicci
          • Ingolstadt-04

grüße
          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Ne, er meldet sich zwischen durch mal sagen wir du schickst ihn heute um 10 Uhr weg . Dann kommt er glaub ich alle 2-3 Tage und sagt dir ober was hat oder eben nicht.

wenn er nix findet meldet er sich zwischendurch mal(glaube nach 4 Tagen)
          wann er was findet ist immer unterschiedlich.

sigpic

Kommentar

• Hurly
            Hoffnungsträger
            • 24.07.2009
            • 210
            • Hurly*
            • I'm Back!

Ich glaub es ist alle 3 Tage, dass er dir ein Ergebniss bringt! Mit Level 4 denke ich sollte er ja so zwischen 60(hab noch nie n schlechteren bekommen) und 90 sein! Es muss aber nich sein, dass er dir n Spuieler bringt! Nasch 3 Tagen kann auch kommen:
            Hallo Chef habe bisher nichts talentiertes gefunden. Suche weiter!

MFG

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Ich habe 3 mal losgeschickt, drei, drei und acht Tage lang. Er hat niemals iregendwas gefunden. Da habe ich ihn dann fristlos entlassen und mir lieber auf dem Transfermarkt ein paar Jungspunde für kleines Geld gekauft, die ich hochpäppeln und verkaufen werde.

Olleicke (Stattverein)

Kommentar

• -timin
                Jungtalent
                • 24.11.2009
                • 480

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Ich habe 3 mal losgeschickt, drei, drei und acht Tage lang. Er hat niemals iregendwas gefunden. Da habe ich ihn dann fristlos entlassen und mir lieber auf dem Transfermarkt ein paar Jungspunde für kleines Geld gekauft, die ich hochpäppeln und verkaufen werde.

Olleicke (Stattverein)

Kommt auch immer auf die Liga und das Level an. Hatte das damals auch. Es lohnt sich für untere Liga bzw würde ab Oberliga/Regionalliga einen einstellen, dann wird auch was kommen. Natürlich hat das Level auch damit was zu tun, was für Spieler er dir bringt, in der Regel nichts was man gebrauchen kann. Zum Verkauf eignen sie sich eher.

Kommentar

• The Fan
                  Bankdrücker
                  • 30.12.2009
                  • 99
                  • The Fan/Alfio
                  • AC Italia Calcio
                  • 73.550

Guten Morgen,

Grüße
                  Also in der BZL. würde ich überhaubt keinen Scout einstellen das ist nur geldverschwendung meiner Meinung .
                  Wenn er was findet dann sowiso nur Spieler mit denen man nichts anfangen kann außer verkaufen , da musst Du dir überlegen ob sich das überhaubt lohnt vom Wert her , sind meist 40-50.
                  Grüße
                  The Fan
                  sigpic

Kommentar

• roland59
                    Hoffnungsträger
                    • 16.06.2009
                    • 273
                    • Roland59
                    • Aachen59

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

Olleicke (Stattverein)
                    Drei Tage ist zu kurz. 5 Tage schein recht sinnvoll. Dann bringt er in der Regel einen Spieler, den man weiter verkaufen kann. In höheren Ligen eine wesenliche Einnahmequelle.

Er meldet sich immer, wenn er einen Spieler gefunden hat und einmal in der Mitte der Zeit (Er sagt dann: "Habe nichts gefunden...", auch wenn er vorher schon was gefunden hatte.)

Kommentar

• Dreschi
                      Bankdrücker
                      • 06.11.2008
                      • 82
                      • halux valux

Wie schon gesagt, ein Scout loht sich ab der Regio. Ein Scout Level 10 in der Buli kann einem schon Spieler mit einer Stärke 180-240 bringen und diese Spieler kann man dann für 5-10 Mio verkaufen, das ist kein schlechter Nebenverdienst. Und wenn man Platz in seinem Kader hat, kann man die Spieler ja auch bis Stärke 300 trainieren. Dann sind die Scoutspieler meistens 22-25 Jahre alt (bei Stärke 300) und bringen einem über 20 Mio, also wenn sich das nicht lohnt ...

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                        • 77.800

Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                        Wie schon gesagt, ein Scout loht sich ab der Regio. Ein Scout Level 10 in der Buli kann einem schon Spieler mit einer Stärke 180-240 bringen und diese Spieler kann man dann für 5-10 Mio verkaufen, das ist kein schlechter Nebenverdienst. Und wenn man Platz in seinem Kader hat, kann man die Spieler ja auch bis Stärke 300 trainieren. Dann sind die Scoutspieler meistens 22-25 Jahre alt (bei Stärke 300) und bringen einem über 20 Mio, also wenn sich das nicht lohnt ...
                        Der Wert ist etwas zu hoch gegriffen - um die 200 ist das Maximum!

Im übrigen ist die Frage längst beantwortet!

Sind eben nur Schätzwerte!

CLOSE

KaBe

Kommentar

Lädt...