Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht mit gekauftem spieler verhandeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht mit gekauftem spieler verhandeln...

    Habe die nachricht bekommen, dass mein angebot auf dem transfermarkt angenommen wurde, aber wenn ich dann auf die seit ablöseangebote gehe, erscheint der spieler nicht und ich kann nicht mit ihm verhandeln...

    was ist da los???

    #2
    Vllt. war einer schneller als Du mit dem verhandeln!?


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      da hat wohl jemand mehr geboten?und dann an dem jenigen verkauft!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Spieler können für mehrere Vereine freigegeben sein,dass war wohl auch bei dir der Fall.

        Wenn der Spieler trotzdem nmoch da steht,dann hat der Verein der freigegeben hat den Spieler vom Transfermarkt genommen!

        Kommentar

        Lädt...
        X