Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe 2.Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe 2.Fragen

    1.Frage:Wie kann ich sehen wer on ist also z.b will ich simulations spiel machen aber weis nie ob er on ist wie kann ich es herausfinden???

    2.Frage:Wie kann ich mein Team Stärker machen also verbessern auser neue spieler und trainning?

    #2
    Zitat von Saw65 Beitrag anzeigen
    1.Frage:Wie kann ich sehen wer on ist also z.b will ich simulations spiel machen aber weis nie ob er on ist wie kann ich es herausfinden???

    2.Frage:Wie kann ich mein Team Stärker machen also verbessern auser neue spieler und trainning?


    Zu Frage 1

    auf fcup-tools.de kannst du dir Tools runter laden, damit siehst du das. Gibt aber auch andere Tools. Eine Anleitung ist auch dabei.

    Zur Frage 2

    Trainingslager gibts noch. Ansonsten gibts nur Training oder stärkere Spieler Kaufen.

    Kommentar


      #3
      zu 1.
      direkt sehen kannst du das nicht, außer evtl. mit diesen tools. bei simuspielen aber kannst du eh nur die einladen, die online sind, also kannst du da theoretisch alle sehen die grad online sind.

      zu 2.
      viel mehr möglichkeiten gibts da nicht. wie schon erwähnt wurde trainingslager, das hilft aber nicht wirklich was.
      die beste methode sind jugendspieler!

      mfg
      Smeagoll

      Kommentar


        #4
        Zitat von Saw65 Beitrag anzeigen
        1.Frage:Wie kann ich sehen wer on ist also z.b will ich simulations spiel machen aber weis nie ob er on ist wie kann ich es herausfinden???

        2.Frage:Wie kann ich mein Team Stärker machen also verbessern auser neue spieler und trainning?
        zu 1.) Die Liste mit Vereinen im Simulationsbereich ingame ist eine Liste von Mannschaften, die online sind bzw. innerhalb der letzten 15 Minuten online waren. Das Tool von FCup-Tools greift ebenfalls bei seiner Anzeige nur auf die Simuliste des Spiels zurück.

        Du siehst dort also das gleiche, wie in der normalen Simulations-Liste. Bringt daher keinerlei Vorteil, ob du das Tool nun hast oder nicht.

        zu 2.) Training, Transfers, Trainingslager, Jugendspieler- mehr gibt es nicht, wodurch Spieler stärker werden können bzw. dein ganzes Team stärker wird.

        Sollten noch Nachfragen sein, gern per PN!

        Grüße

        KaBe

        CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X