Radio- bzw TV-Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PappaNeitzsch
    • 23.12.2024

Radio- bzw TV-Station

bevor hier irgendwelche sensationellen sachen gestartet werden, sollten erstmal die schon vorhandenen komplett ins spiel integriert werden...

wie lange gibt es das spiel jetzt schon?? und noch immer läuft die TV und die Radiostadion nicht!!!

mann mann mann....
    :-)

da muss doch langsam mal der rubel rollen
  • muetzeglatze
    Bankdrücker
    • 26.12.2007
    • 73
    • muetzeglatze
    • tehkentechniker

Zitat von PappaNeitzsch Beitrag anzeigen
    bevor hier irgendwelche sensationellen sachen gestartet werden, sollten erstmal die schon vorhandenen komplett ins spiel integriert werden...

wie lange gibt es das spiel jetzt schon?? und noch immer läuft die TV und die Radiostadion nicht!!!

mann mann mann....
    :-)

da muss doch langsam mal der rubel rollen

was solls den da noch geben ? die Sponsorenvertäge sind da, die ÖA-aktionen sind da ?!?! ...

lg
    Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

Kommentar

• PappaNeitzsch

....

dann guck doch mal bei fcup-wiki rein, für was man da "ordentlich" kassieren soll. übertragungsgelder gibt es doch noch nicht meines wissens... oder ist da was an mir vorbeigegangen?

Kommentar

• Seereu[baer]
        Leistungsträger
        • 05.12.2007
        • 844
        • Seereu[baer]
        • 42. FC Illuminati

"ordentlich abkassieren" ist relativ,
        gibt ja die Sponsoren für Radio und TV, mit denen man auch recht gut fährt, bei mir decken die Einnahmen vom Radio (welche geringer sind, als die vom TV) fast genau die Kosten meiner Assistenten,

somit bleiben die anderen Sponsoren eigentlich fast komplett als Reingewinn übrig.

Kommentar

• M@@@ik
          Hoffnungsträger
          • 10.07.2008
          • 187
          • M@@@ik
          • SV Schalding

also ich find auch dass man mit radio sponsor eig. keum geld macht, bei mir bringt der 130000 mehr nicht für des dass ich ihn für 2mio ausgebaut hab....
          des dauert ja ewig, bis ich den wieder drinnen hab...

Kommentar

• Seereu[baer]
            Leistungsträger
            • 05.12.2007
            • 844
            • Seereu[baer]
            • 42. FC Illuminati

alos bei mir bringt der Radiosponsor 875.000, ist nicht so die Welt, aber wie oben schon erwähnt reicht es zum decken der Fixkosten.:eek:

Kommentar

Lädt...