Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Sorry Leute vllt gibts den thread schonmal aber wie bekomme ich meine vereinszeitung in mein Profil blick das net ganz mit dem strg+c etc, also was muss man genau tun, danke im vorraus und mit freundlichen Grüssen..

    #2
    musst einfach nur nen artikel schreiben, dann wird er nach einiger zeit in deinem profil erscheinen.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Ich glaub, du willst den Zeitungslink in dein Forum-Profil einfügen!?!

      1.) Kontrollzentrum (oben links)
      2.) Signatur bearbeiten (ziemlich in der Mitte)
      3.) Den Link einfügen
      4.) Bei " Einstellungen ändern" gucken ob bei "Signatur anzeigen" (ziemlich unten!) ein Häckchen gesetzt ist!

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        musst einfach nur nen artikel schreiben, dann wird er nach einiger zeit in deinem profil erscheinen.
        ja schön und gut.aber lesen kann ja dann, ein anderer meinen artikel nicht,oder?im meinem profil sehe ich den ja!aber ehrlich gesagt,weiß ich auch noch nicht so ganz wie ich das mit dem strg+c=einfügen und dann strg+v kopieren funzt.wohin soll ich das den machen?bei foren einfügen und kopieren?oder webseite einfügen,oder adresse zur meiner zeitung.???da stehen ja die ganzen links!aber wohin muß ich die denn nun hin kopieren,bzw einfügen und kopieren?raff das nit.sry
        Zuletzt geändert von Mika S; 12.07.2008, 10:24.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          da gibt es ein Link unter Vereinszeitung Einstllungen den normalen Link Kobieren und mit den Browser öffenen dann kannst es es lesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            ja schön und gut.aber lesen kann ja dann, ein anderer meinen artikel nicht,oder?im meinem profil sehe ich den ja!aber ehrlich gesagt,weiß ich auch noch nicht so ganz wie ich das mit dem strg+c=einfügen und dann strg+v kopieren funzt.wohin soll ich das den machen?bei foren einfügen und kopieren?oder webseite einfügen,oder adresse zur meiner zeitung.???da stehen ja die ganzen links!aber wohin muß ich die denn nun hin kopieren,bzw einfügen und kopieren?raff das nit.sry
            "STRG + C" "STRG + V" ist ein Tastenkürzel das Du auch mit der rechten maustaste ausführen kannst - STRG + C=Kopieren, STRG + V=Einfügen
            mit dem Kürzel geht es bloß schneller

            es sind 3 verschiedene Bereiche angegeben:
            1.Adresse zur deiner Zeitung - kannst Du jeden geben Familie, Freunde usw.
            2.in Foren einfügen - diesen Link fügst Du in Foren in Deiner Signatur ein ------ Edit: vergessen: gleiche wie 1. nur das der Link als "Meine Vereinszeitung" angezeigt wird
            3.auf deiner Webseite einbauen - und diesen Link brauchst Du für Deine Homepage
            Zuletzt geändert von Belze50; 12.07.2008, 23:05.

            Kommentar

            Lädt...
            X