Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsatzfrage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsatzfrage!

    So ich habe eine Frage.

    Darf ein anderer Manager mich bitten, dass ich ihn gewinnen lassen soll?

    damit er z.B. nicht absteigt oder so!
    Meine Vereinszeitung


    #2
    naja verbieten kann´s dir eig keiner...
    aber wenn du fair sein willst, solltest du immer deine beste elf aufstellen.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      ja klar habe ich auch gemacht und gewonnen. naja habe es trotzdem mal gemeldet. finde das ja auch unfair
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
        ja klar habe ich auch gemacht und gewonnen. naja habe es trotzdem mal gemeldet. finde das ja auch unfair
        ich finde da sollten sich die macher von fcup mal was zu einfallen lassen wenn das ein verein im rl macht der steigt sofort ab oder ähnliches(falls sich ein manager darauf einlässt dann sollte swohl der verein der extra verloren hat bestraft werden und natürlich auch der, der dadurch gewonnen hat!!)
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          ich finde da sollten sich die macher von fcup mal was zu einfallen lassen wenn das ein verein im rl macht der steigt sofort ab oder ähnliches(falls sich ein manager darauf einlässt dann sollte swohl der verein der extra verloren hat bestraft werden und natürlich auch der, der dadurch gewonnen hat!!)
          ja, aber das lässt sich ziemlich schlecht überprüfen...
          es spielt ja auch nicht immer jeder mit der ersten elf, wenn er schon längst aufgestiegen ist, oder wenn jemand vergisst, seine mannschaft nach dem freundschaftsspiel umzustellen. deshalb können auch manchmal überraschende ergebnisse zu stande kommen.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            ja, aber das lässt sich ziemlich schlecht überprüfen...
            es spielt ja auch nicht immer jeder mit der ersten elf, wenn er schon längst aufgestiegen ist, oder jemand vergisst, seine mannschaft nach dem freundschaftsspiel umzustellen. deshalb können auch manchmal überraschende ergebnisse zu stande kommen.
            es sollte zumindestens bestraft werden wenn man so eine mail empfängt(die muss man natürlich sofort dann melden)
            weil das ist wettbewerbverzerrung!!!
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              jop da geb ich dir recht.
              wenn man den beweis hat, dass ein verein den anderen gebeten hat zu verlieren, sollte das auf jeden fall bestraft werden.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                den habe ich ja :-)
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  mh kannst das ja vllt mal an nen go schicken.
                  ich weiß jetzt zwar nicht, ob der dann irgendwie bestraft wird, aber schaden kann es auf keinen fall.^^
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    habs an ecky geschickt
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      leute mensch was is denn los, es ist nur ne frage.
                      wenn ich nen kumpel so vorm abstieg bewahren könnte, würde ichs machen, weils hier eben nur ein spiel ist.
                      aber um euch ma zu zeigen, dass es auch im realen leben so etwas gibt, lest euch mal den folgenden artikel durch:

                      http://www.koeln.de/artikel/Sport/Fu...a-42588-2.html

                      und dann denkt nochmal drüber nach, ob ne anfrage wirklich so weltbewegend ist
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Fai Play bleibt Fair Play, egal wie wichtig oder unwichtig etwas ist... Fairplay ist etwas Grundsätzliches. Wer eben noch nicht mal in einem SPIEL das Fairplay bewahren kann... wo kann er es dann, wenn es mal ernst wird?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                          leute mensch was is denn los, es ist nur ne frage.
                          wenn ich nen kumpel so vorm abstieg bewahren könnte, würde ichs machen, weils hier eben nur ein spiel ist.
                          aber um euch ma zu zeigen, dass es auch im realen leben so etwas gibt, lest euch mal den folgenden artikel durch:

                          http://www.koeln.de/artikel/Sport/Fu...a-42588-2.html

                          und dann denkt nochmal drüber nach, ob ne anfrage wirklich so weltbewegend ist
                          ja es ist aber nicht der sinn des spiels das man durch schummeln ganz nach oben kommt!!!
                          dann könnte man auch sagen ist doch nicht schlimm wenn ich zwei acc habe wenn ich irgendwann starke spieler habe transferiere ich die einfach zu dem team die die spieleer gerade bracuht!!
                          man soll fair und durch sein eigenes talent nach oben kommen und nicht durch mails die man an andere user schickt !

                          und wie du vllt weis wurden die kommplete startelf der mannschaft die verloren hat gesperrt !!
                          Zuletzt geändert von oggy1512; 11.07.2008, 20:18.
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            #14
                            naja wie bereits erwähnt, finde ich ne anfrage auf sowas ni wirklich schlimm und ich denke auch nicht, dass sich irgend ein offizieller mit der sache befasst.
                            meinen standpunkt dazu habe ich auch schon erwähnt und da das hier ein spiel ist, sollte man das mal nicht zu sehr auf die realität beziehen (@Dundeex), weil grundsatz diskussionen werde ich hier bestimmt ni anfangen zu führen und vorallem ni übers reale leben, denn das is n ganzes stück was anderes als das hier, denn das hier kann man einfach ausschalten
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              also grundsaetzlich, wuerde ich es als unfair bezeichnen, unfair von dem der sich darauf einlaesst und mMn sollten die teams dann auch bestraft werden, wenn der beweis, wie in diesem fall die mail, eindeutig ist.

                              Kommentar


                                #16
                                jeder kann solch eine mail schicken......bl0ß der empfänger kann entscheiden was draus wird und was er draus macht...........

                                bestrafen??? wieso das denn, dann müssten auch die bestraft werden die ihre b-elf spielen lassen weil sie schon aufgestiegen sind und bock drauf mal haben so zwischendurch so zu spielen......wäre auch wettbewerbsverzerrung!!!!


                                also wie gesagt muss jeder selber wissen was er draus macht wenn er die mail bekommt

                                Kommentar


                                  #17
                                  ne mit der B-Elf zu spielen (von sich aus) ist was anderes...siehe EM
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                                    ne mit der B-Elf zu spielen (von sich aus) ist was anderes...siehe EM
                                    seh ich auch so...
                                    wenn jemand schon sicher aufgestiegen ist und in den letzten spielen ein paar spieler schont, habe ich dafür verständniss, das finde ich eigentlich auch nicht besonders schlimm.
                                    aber wenn zwei vereine sich vorher absprechen und der eine verein extra verlieren sollte, ist das was anderes.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X