Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Abgang von Jugendspieler rückgängig machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man Abgang von Jugendspieler rückgängig machen?

    Hey, hab vergessen meinem Jugi über Nacht einene Profivertrag zu geben und er ist weg, ist übrigends schon das 3.Mal dass mir das passiert:mad:, ich denke mal das kann man nicht rückgängig machen

    aber ehm...wäre es möglich den jugis nicht automatisch einen vertrag zu geben wenn dieser ausläuft, kann ja net sein dass ich das mit meinem alzheimer immer vergess.
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    #2
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    Hey, hab vergessen meinem Jugi über Nacht einene Profivertrag zu geben und er ist weg, ist übrigends schon das 3.Mal dass mir das passiert:mad:, ich denke mal das kann man nicht rückgängig machen

    aber ehm...wäre es möglich den jugis nicht automatisch einen vertrag zu geben wenn dieser ausläuft, kann ja net sein dass ich das mit meinem alzheimer immer vergess.
    das wird wohl nicht passieren,aber ich,geb meinen schon 5-6 tage vorher neuen vertrag,wenns mit der pause passt,dann passiert das nur einmal(wie bei mir)und nie wieder

    Kommentar


      #3
      mir wirds auch nicht mehr passieren, hab jetzt 2 stück 7 tage im vorraus nen vertrag geben
      12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
      13.Saison Regionalliga:15.geworden
      14.Saison Regionalliga:10.geworden
      15.Saison Regionalliga:9.geworden
      16.Saison Regionalliga:11.geworden

      Kommentar


        #4
        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
        mir wirds auch nicht mehr passieren, hab jetzt 2 stück 7 tage im vorraus nen vertrag geben
        dann hats ja nur 3 jugendspieler gekostet,bis du was gelernt hastsolltest vielleicht bei vorschläge und wünsche bringen,aber das unwahrscheinlich,hoff das mein scout den findet:p

        Kommentar


          #5
          ja das problem bei den jugendspieler ist obendrein dass ich am anfang nicht gecheckt dass man denen KEINEN vertrag geben darf, das heisst hat mich schon 10 jugis oder so gekostet
          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
          13.Saison Regionalliga:15.geworden
          14.Saison Regionalliga:10.geworden
          15.Saison Regionalliga:9.geworden
          16.Saison Regionalliga:11.geworden

          Kommentar


            #6
            Mal ne Frage: Wenn ich dem Jugi einen Vertrag gebe, gilt er ja einen Tag später als Profi, zumindest kann ich ihn erst einen Tag später auf den TM setzen.
            Wie sieht das aus, wenn ich einem Jugi einen Vertrag vor den letzten Trainingseinheiten am letzten "Jugitag" gebe? Wird er dann noch vom Jugendtrainer trainiert oder schon vom Co. ?
            Ich mache die Profiverträge immer erst nach dem letzten Training um 15 Uhr.

            Übrigens ist mir das noch nie passiert, dass ich mir einen Jugi durch die Lappen gehen lasse - undenkbar sowas.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Mal ne Frage: Wenn ich dem Jugi einen Vertrag gebe, gilt er ja einen Tag später als Profi, zumindest kann ich ihn erst einen Tag später auf den TM setzen.
              Wie sieht das aus, wenn ich einem Jugi einen Vertrag vor den letzten Trainingseinheiten am letzten "Jugitag" gebe? Wird er dann noch vom Jugendtrainer trainiert oder schon vom Co. ?
              Ich mache die Profiverträge immer erst nach dem letzten Training um 15 Uhr.

              Übrigens ist mir das noch nie passiert, dass ich mir einen Jugi durch die Lappen gehen lasse - undenkbar sowas.
              wenn keine pause dazwischen ist,kannst dem schon 5 tage vorher vertrag geben und der wird vom jugitrainer weitertrainiert

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                wenn keine pause dazwischen ist,kannst dem schon 5 tage vorher vertrag geben und der wird vom jugitrainer weitertrainiert
                Ist das neu, seit dem letzten update oder so?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Ist das neu, seit dem letzten update oder so?
                  ist immer so,bei mir steht dann neu verhandelter vertrag beginnt am ..... und da passt das!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    Mal ne Frage: Wenn ich dem Jugi einen Vertrag gebe, gilt er ja einen Tag später als Profi, zumindest kann ich ihn erst einen Tag später auf den TM setzen.
                    Wie sieht das aus, wenn ich einem Jugi einen Vertrag vor den letzten Trainingseinheiten am letzten "Jugitag" gebe? Wird er dann noch vom Jugendtrainer trainiert oder schon vom Co. ?
                    Ich mache die Profiverträge immer erst nach dem letzten Training um 15 Uhr.

                    Übrigens ist mir das noch nie passiert, dass ich mir einen Jugi durch die Lappen gehen lasse - undenkbar sowas.
                    Er trainiert nur direkt nach der Verlängerung einen Tag später als Profi, wenn dann gleich am nächsten Tag eine Pause folgt oder die Jugi-Zeit eh dann endet.

                    Ansonsten kannst du ihm auch 10 Tage vor Ablauf einen Vertrag geben, er wird dann bis zum Ende als Jugi weitertrainiert, wenn eben keine Pause zwischen Vertragsverhandlung und Ende der Jugi-Zeit liegt.

                    Das ist schon ganz lange so.

                    Zum Thema selbst: Verschwundene Jugis durch fehlende Vertragsverhandlungen werden nicht ersetzt. Nützt auch nichts, das im Vorschlags-Bereich zu posten. Erst recht keine automatische Vertragsverhandlung!

                    Grüße

                    KaBe

                    CLOSE - da alle Fragen beantwortet worden sind!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X