Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Zeitpunkt für Lehrgänge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Zeitpunkt für Lehrgänge?

    Moin,

    hab da mal ne Frage:

    Wann ist/sind der/die beste Zeitpunkt für Lehrgänge?

    Hab bis dato über die Suchfunktion nichts gefunden.

    Ich mach das bis jetzt so, dass sobald eine neue Saison losgeht, ich sie gleich auf Lehrgang schicke und wenn Sie zurückkommen ich Sie zum 2. Lehrgang schicke, da aber da steht das die Ergebnisse von einem Lehrgang variieren können, wollt ich mal fragen ob es optimale Zeitpunkte gibt für Lehrgänge?

    Vielen Dank im voraus!

    #2
    Der optimale Zeitpunkt ?

    Ich würde meinen - so schnell wie möglich auf Lehrgänge - ansonsten verschenkst du - für einen gewissen Zeitraum - eine mögliche Lvl-Steigerung bzw. die damit verbundenen "Annehmlichkeiten" ....

    Kommentar


      #3
      Beim Co.Trainer u. Jugendtrainer egal , trainieren ja weiter
      Gastronomieeinkäufer am besten kurz nachdem er das Lager noch mal
      vollgemacht hat , ansonsten so früh wie möglich

      Kommentar


        #4
        Ich schicke meine immer sofort nachdem ich einer Liga zugeteilt wurde auf Lehrgang... man will ja das max. erreichen und wenn die Assis schon kurz vor der Levelsteigerung sind ist alles andere verschänkte Zeit und manchmal auch Geld

        Kommentar


          #5
          Je früher du die Assistenten auf Lehrgang schickst, desto besser sind sie ja, un früher. Zum Beispiel wenn sie ein neues Level erreichen, dann trainieren sie ja noch besser.

          Kommentar


            #6
            also es ist gut wen du die lehrgänge so schnell wie möglich machst

            Kommentar


              #7
              ja wenn er dann vllt. um ein level steigt ist der trainingserfolg höher und deine spieler steigen dadurch auch schneller


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Gleich nach der Ligazuteilung auf Lehrgang schicken .
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Hier sind einige Vorgehensweisen erläutert worden. Es macht beispielsweise bei Gastronomie-Betreiber und Fanshop-Betreiber Sinn, vor einem Lehrgang das Lager nochmals komplett aufzufüllen um die Rabatte nochmal mitzunehmen.

                  Bei den Trainern sind möglichst schnelle Levelsteigerungen und damit möglichst frühzeitige Termine angesagt.

                  Das sollte an Antworten genügen.

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X