Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweise zum Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweise zum Forum

    Also ich Persönlich Spiele das game seit dem 10.05.2007 und bin erst seit dem 22.04.08 im Forum Aktiv (Regist.) !

    Find es gibt zu Wenig Hinweise zum Forum !

    Habe hier viel erfahren und so einiges meines wissens weiter gegeben (Viel mehr über das spiel erfahren als durch das FAQ) !

    Damit auch unsere anderen User die hier noch nicht Regist. sind sich hier anmelden, sollte man ihnen einen anreiz geben sich hier anzumelden um sich am Forum und am spiel zu beteiligen !

    Sprüche wie: Du hast eine IDEA was man an fussballcup verändern kann ?
    (Denn schreib uns doch einfach deinen Vorschlag im Forum)

    Du hast noch unbeantwortete fragen ! Hier werden sie beantwortet !
    (Forum)

    Brauchst du neue spieler, oder willst du einen los werden ???
    (Denn schau doch im Forum)

    Du willst Freundschafts Spiele machen o. an einem Tunier teilnehemen ?!
    (Finden kannst du es im Forum)

    (Wenn sich neue User Regist. Sollten sie eine In-Game mail bekommen.....wo Z.B. ein link vom Forum drin steht und ein Text: FBCUP2 Forum wenn du dich hier nicht anmeldest haste das beste verpasst !)

    und und und.....!

    PS: Wie ihr seht bin ich auch noch nicht so lange dabei, Grund: zu wenig hinweise zum Forum !
    (Dachte zuerst das hier ist nur zum schancken und so xD)

    MFG
    Zuletzt geändert von jeremi pablo; 11.07.2008, 13:12.

    #2
    du hast recht. hab ich schon oft von managern gehört, dass sie das forum nicht gekannt haben oder nicht wussten, dass man dort spieler anbieten und kaufen kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
      du hast recht. hab ich schon oft von managern gehört, dass sie das forum nicht gekannt haben oder nicht wussten, dass man dort spieler anbieten und kaufen kann

      Jo, genau das meine ich.....und meiner meinung nach sind 1/6 naja vllt. auch 1/4 der User die sich In-Game angemeldet haben auch hier im Forum Regist. !

      MFG

      Kommentar


        #4
        einfach mal ins verbesserungsforum schrieben. vllt werdet ihr ja erhört.

        Ich meinerseits... wenn ich mich wo anmelde ist der erste weg der weg ins forum. also wer es bis heute nicht weiss what es früher auch nie "gebraucht".

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
          einfach mal ins verbesserungsforum schrieben. vllt werdet ihr ja erhört.

          Ich meinerseits... wenn ich mich wo anmelde ist der erste weg der weg ins forum. also wer es bis heute nicht weiss what es früher auch nie "gebraucht".

          Seit diesem spiel mache ich es ja auch......aber viele neue User wissen ja nicht mal um was es sich in einem Forum handelt (Geschwiege denn gibt)!

          Kommentar


            #6
            mit "verbesserungs-forum" meinte ich antürlich dieses hier

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
              mit "verbesserungs-forum" meinte ich antürlich dieses hier



              hättest ja auch gleich Vorschläge schreiben können xD !

              Naja egal habs jetzt gepostet ! im Vorschlag ord
              ner !

              Kommentar

              Lädt...
              X