Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisoneröffnungsfeier unter Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saisoneröffnungsfeier unter Öffentlichkeitsarbeit

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, wie es mehrere Aktionen geben könnte, um das Fanansehen zu steigern. Dann bin ich auf die Idee gekommen eine Saisoneröffnungsfeier zu machen. Für diese Aktion braucht man dann z.B. die Stadion Ebene 1, damit genügend Fans hinkommen können und sie muss dann auch viel mehr als die anderen Aktionen kosten (ca. 300.000 €).

    Gruß

    Dennis Stylinho

    #2
    Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, wie es mehrere Aktionen geben könnte, um das Fanansehen zu steigern. Dann bin ich auf die Idee gekommen eine Saisoneröffnungsfeier zu machen. Für diese Aktion braucht man dann z.B. die Stadion Ebene 1, damit genügend Fans hinkommen können und sie muss dann auch viel mehr als die anderen Aktionen kosten (ca. 300.000 €).

    Gruß

    Dennis Stylinho



    Sry, aber i-wie peil ich das nicht......was soll das denn bringen !

    MFG

    Kommentar


      #3
      Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
      Sry, aber i-wie peil ich das nicht......was soll das denn bringen !

      MFG
      Damit soll man wieder das Ansehen der Fans bekommen. Wenn du unter Öffentlichkeitsarbeite gehst siehst du einen Balken und der soll dann um 30-40 Prozent steigen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, wie es mehrere Aktionen geben könnte, um das Fanansehen zu steigern. Dann bin ich auf die Idee gekommen eine Saisoneröffnungsfeier zu machen. Für diese Aktion braucht man dann z.B. die Stadion Ebene 1, damit genügend Fans hinkommen können und sie muss dann auch viel mehr als die anderen Aktionen kosten (ca. 300.000 €).

        Gruß

        Dennis Stylinho
        die idee ist gar nicht so schlecht aber meiner meinung nach hat man genug möglichkeiten das öffentliche ansehen zu steigern
        wenn du alle gebäude hast dann kannst du zwischen 6 verschiedenen veranstaltungen wählen!
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          wenn ich an Fußball manager denke, dann fallen mir einige dinge ein wie z.b. Autogrammstunde, Freikarten usw.
          Autogrammstunde gefällt mir am besten man könnt doch das einfügen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
            wenn ich an Fußball manager denke, dann fallen mir einige dinge ein wie z.b. Autogrammstunde, Freikarten usw.
            Autogrammstunde gefällt mir am besten man könnt doch das einfügen
            fällt die autogramm stunde nicht beim fantreffen?
            da wird doch überlich autogramme geschrieben!!!
            Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

            Kommentar


              #7
              Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
              fällt die autogramm stunde nicht beim fantreffen?
              da wird doch überlich autogramme geschrieben!!!
              bei fantreffen dachte ich treffen sich zwei drei Spieler bei einem Fanclub und reden mit den Fans zusammen. Und bei einer Autogrammstunde sitzen paar Spieler im Fanshop und geben Autogrammkarten.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                sollt auf jedenfall was neues kommen...

                doch ich wäre für ein öffentliches Training.

                Kommentar


                  #9
                  Solange die Auswahl keinen Einfluss nimmt, brauche ich keine Änderung.

                  Hier könnte eingentlich gleich 10,15,20 und 30 Prozent stehen



                  Kommentar


                    #10
                    saisonabschiedsfeier müsste es dann auch geben

                    Kommentar


                      #11
                      Ach....da gibt es so viele sachen die man dazu einbauen kann !

                      Da brauch man sich nur nen Kleines bissel mit FIFA 08 beschäftigen !

                      MFG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                        bei fantreffen dachte ich treffen sich zwei drei Spieler bei einem Fanclub und reden mit den Fans zusammen. Und bei einer Autogrammstunde sitzen paar Spieler im Fanshop und geben Autogrammkarten.
                        autogrammstunden kann man fast überall vereinbaren
                        ob es in fanshops, markenläden(nike,adidas), tunieren, gutenzweck(spende)
                        Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde auch das man mehr sachen reinmachen muss weil es wird langweilig immer das gleiche zu machen
                          man soll schon 10 möglichkeiten haben sein ansehen zu erhören

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
                            ich finde auch das man mehr sachen reinmachen muss weil es wird langweilig immer das gleiche zu machen
                            man soll schon 10 möglichkeiten haben sein ansehen zu erhören
                            da kosten und steigerung linear steigen, braucht man auch garnichts mehr, ich benutz nur die spenden und hab keine probs, wenn dann muss es auch einen finanzielen vorteil geben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X