Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu viele Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu viele Jugendspieler

    heho,
    die frage richtet sich an all die, die sehr viele js haben.
    was macht ihr mit denen?
    ich bin jetz beim 14. angelangt, hab also 11 spieler, die auf dem feld stehen und der rest im kader ist js. was also wenn noch einer kommt?
    ich persönlich denke ja, dass wenn noch einer kommt, werd ich einem, der schon bischen stärker ist einen profivertrag geben und den dann verkaufen?!
    also leute, ihr die schon erfahrung mit diesem problemchen haben, wie habt ihrs gehandhabt?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    ist denn keiner deiner jugendspieler so stark, dass er in der ersten 11 spielen kann? wenn es irgendwie möglich ist, würde ich versuchen stammkräfte durch starke jugendspieler zu ersetzten und die alten leute dann aus dem kader werfen
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      schön wärs, wenn die schon so stark wären, dann hätte ich keine probleme, würde sie in die stammelf nehmen und die aus der stammelf verkaufen und wär glücklich, aber ich glaube 8-9 der js sind noch über 2 monate js, nur einer ist nach der saison so weit und wird in die stammelf aufrücken
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Ist ja wohl ein ganz klares Luxusproblem und wie du schon gesagt hast entweder Profivertrag geben oder einen JS aus dem Kader nehmen der wahrscheinlich nicht wirklich stark wird oder von denen du zu viele hast. Hätte auch gern das Problem !!!

        Kommentar


          #5
          ich warte die ganze zeit darauf das ich ein tw bekomme und ihr sagt das es zuviel js kommen. ich warte schon 5saison auf ein tw js und bekomme nie einen und von dm hab ich langsam genug

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            heho,
            die frage richtet sich an all die, die sehr viele js haben.
            was macht ihr mit denen?
            ich bin jetz beim 14. angelangt, hab also 11 spieler, die auf dem feld stehen und der rest im kader ist js. was also wenn noch einer kommt?
            ich persönlich denke ja, dass wenn noch einer kommt, werd ich einem, der schon bischen stärker ist einen profivertrag geben und den dann verkaufen?!
            also leute, ihr die schon erfahrung mit diesem problemchen haben, wie habt ihrs gehandhabt?
            hey ich habe 17 (bald nur noch 16 xD ) ... so ich habe auch probs die zu trainieren geweige denn alle in ein kader zu bekommen da hilft nur profil ausm train nehmen (kader) und js reinholen ! ...

            und halt zu den spielen wieda den PS wider rein machen (in Kader) (achtung aufstellung nachschauen) und den js raus ... wenn du das ein mal mit einem spieler gemacht hast brauchst du auch nicht wieder die trainingsgruppe einstellen !

            hoffe war hilfreich .. lg
            muetzeglatze
            Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

            Kommentar


              #7
              Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen
              hey ich habe 17 (bald nur noch 16 xD ) ... so ich habe auch probs die zu trainieren geweige denn alle in ein kader zu bekommen da hilft nur profil ausm train nehmen (kader) und js reinholen ! ...

              und halt zu den spielen wieda den PS wider rein machen (in Kader) (achtung aufstellung nachschauen) und den js raus ... wenn du das ein mal mit einem spieler gemacht hast brauchst du auch nicht wieder die trainingsgruppe einstellen !

              hoffe war hilfreich .. lg
              muetzeglatze
              ja das is auch ma ne coole möglichkeit danke
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
                ich warte die ganze zeit darauf das ich ein tw bekomme und ihr sagt das es zuviel js kommen. ich warte schon 5saison auf ein tw js und bekomme nie einen und von dm hab ich langsam genug
                naya das hängt mi glück ab
                also ich habe schon 4 js TW un noch keienDM gekriegt ^^
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Denke seine frage ist geklärt!Wenn ihr noch weiteres über Jugendspieler wissen oder erfahrungen austauschn wollt,in der Sportsbar gobt es einen Thread "Eure Jugendspieler",dort posten die meisten immer ihre Jugendspieler!

                  Kommentar


                    #10
                    och nö als geklärt würd ich das ni betrachten, aber euch drum bitten hier wirklich nur zu euren erfahrungen mit meinem problem zu posten,
                    würd mich über weitere vorschläge freuen
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                      naya das hängt mi glück ab
                      also ich habe schon 4 js TW un noch keienDM gekriegt ^^
                      schließe mich deiner Meinung an, es kommt auf das Glück an habe in dieser Saison 7 JS bekommen und 5 davon waren Tormänner, allerdings ist nur einer Im Kader gelandet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen
                        hey ich habe 17 (bald nur noch 16 xD ) ... so ich habe auch probs die zu trainieren geweige denn alle in ein kader zu bekommen da hilft nur profil ausm train nehmen (kader) und js reinholen ! ...

                        und halt zu den spielen wieda den PS wider rein machen (in Kader) (achtung aufstellung nachschauen) und den js raus ... wenn du das ein mal mit einem spieler gemacht hast brauchst du auch nicht wieder die trainingsgruppe einstellen !

                        hoffe war hilfreich .. lg
                        muetzeglatze
                        das ist schon ne gute Mögl. allerdings sehr aufwendig, da man immer, also wenn es so wie bei dir ist und dem herrn kassierrer, viele Jg-spieler in den kader nehmen muss und wieder raus!
                        gruß maik

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                          heho,
                          die frage richtet sich an all die, die sehr viele js haben.
                          was macht ihr mit denen?
                          ich bin jetz beim 14. angelangt, hab also 11 spieler, die auf dem feld stehen und der rest im kader ist js. was also wenn noch einer kommt?
                          ich persönlich denke ja, dass wenn noch einer kommt, werd ich einem, der schon bischen stärker ist einen profivertrag geben und den dann verkaufen?!
                          also leute, ihr die schon erfahrung mit diesem problemchen haben, wie habt ihrs gehandhabt?
                          dein problem hätte ich auch gern ... 14 jugendspieler?? da fehlen mir echt die worte ....

                          History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                          Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WayneRooney Beitrag anzeigen
                            dein problem hätte ich auch gern ... 14 jugendspieler?? da fehlen mir echt die worte ....
                            is bei mir des selbe problem!

                            hab 12jugis... und der platz wird knapp^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
                              ich warte die ganze zeit darauf das ich ein tw bekomme und ihr sagt das es zuviel js kommen. ich warte schon 5saison auf ein tw js und bekomme nie einen und von dm hab ich langsam genug
                              was beschwerst du dich??
                              ich bin in meiner elften saison jetzt und habe vor 6 tagen meinen ersten TW JS bekommen.....also ich habe 10 JS zurzeit und angenommen die tatsache, dass mein kader voll wird, würde ich einfach den besten meiner JS aufstellen den spieler den ich aus der afstellung nehme verkaufen und dan halt ein paar skillpunkte in der aufstellung einbüßen....sowas passiert, aber naja....
                              leider hatt ich dieses "luxusproblem" noch nie, ganz im gegenteil ich würde mich sehr über weitere JS freuen....am liebsten wäre mir zurzei ein OM, denn da fehlt mir noch ein guter!!

                              gruß

                              Kommentar


                                #16
                                haha wie geil....ihr habt alle probs mit euren js und ich hab bis jetzt keinen einzigen bekommen!!.....

                                ahh ab welches jugentrainerlevel bekomm ich denn einen?...oder ist das egal!!:...vll irre ich mich und deswegen bekomm ich keinen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
                                  haha wie geil....ihr habt alle probs mit euren js und ich hab bis jetzt keinen einzigen bekommen!!.....

                                  ahh ab welches jugentrainerlevel bekomm ich denn einen?...oder ist das egal!!:...vll irre ich mich und deswegen bekomm ich keinen!
                                  das level ist egal.
                                  wie viele jugendspieler du bekommst, ist nicht vom level des jugendtrainers abhängig, sondern zufall.
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    okay thx dragon!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                                      das ist schon ne gute Mögl. allerdings sehr aufwendig, da man immer, also wenn es so wie bei dir ist und dem herrn kassierrer, viele Jg-spieler in den kader nehmen muss und wieder raus!
                                      gruß maik

                                      hehe naja aba was anderes bleibt mir ja nicht ueber ich will ja js trainieren
                                      somit muss ich alte pro´s (mom. stark) rausnehmen umd die js zu trainieren diese werden eh bald die profis ablösen ...

                                      mom. schauts bei mir so aus das ich nur 8 Pro´s habe und kader ist voll ^^
                                      (kein getausche mehr)

                                      lg
                                      Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also uch habe nicht wirklich viele bekommen,jetzt schon seit einer Woche nicht mehr.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          jetzt wird sich schon beschwert, wenn man js bekommt...lol...

                                          manche bekommen heir so selten welche, daß du dich echt glücklich schätzen kannst... schließlich verdienst du so auch jede menge kohle...



                                          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...dex&clubId=814

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                            Also uch habe nicht wirklich viele bekommen,jetzt schon seit einer Woche nicht mehr.
                                            junge junge junge .. ich habe mal 3 monate !!!! keinen bekommen ...

                                            beim JS thema schwillt mir nachwievor der hals ..... :mad:

                                            History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                                            Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Die Lösung Für All Eure Probleme!!

                                              an alle, die zuviele??? js erhalten oder schon seit 1 Woche??? keinen mehr...

                                              entlasst einfach den jugendtrainer!!
                                              zwei mausklicks und die welt ist wieder in ordnung!
                                              ihr könnt wieder ruhig schlafen und die übrigen 98%, die alle 8 jahre n freudentanz aufführen, wenn se mal n js 20 jahre, stärke 15 kriegen, bekommen keine tränen in den augen, weil se sowas hier lesen müssen!

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X