Ich mag meinen IV Alter 31 verkaufen. Jetzt mag ich wissen, wann der 32 wird und ob er automatisch vom Transfermarkt genommen wird, wenn er schon 32 ist.
Ich mag meinen IV Alter 31 verkaufen. Jetzt mag ich wissen, wann der 32 wird und ob er automatisch vom Transfermarkt genommen wird, wenn er schon 32 ist.
LG puntel
Die Spieler werden am 17. jeden Monats um 1 Jahr älter.
Sobald ein Feldspieler die 32 Jahre erreicht, ist er nicht mehr verkaufbar und wird automatisch vom Transfermarkt genommen.
Bei Torhütern beträgt die Altersgrenze 35 Jahre.
Sobald ein Feldspieler die 32 Jahre erreicht, ist er nicht mehr verkaufbar und wird automatisch vom Transfermarkt genommen.
die altersgrenze bei tw ist 34 nicht 35
sonst ist alles gesagt
mit 31 jahren kann man einem feldspieler ja noch einen 6 jahres vertrag geben
geht das bei einem tw dann mit 35 jahren auch noch?
Ich habe einen 31-jährigen OM verkauft. Allerdings wechselt er erst zum 20.05. (scheint wohl das Transferfenster des Käufers zu sein).
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er dann aber bereits 32 Jahre alt. Was bedeutet das für den bereits vor ein paar Tagen abgeschlossenen (und natürlich bezahlten) Transfer?
Ich habe einen 31-jährigen OM verkauft. Allerdings wechselt er erst zum 20.05. (scheint wohl das Transferfenster des Käufers zu sein).
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er dann aber bereits 32 Jahre alt. Was bedeutet das für den bereits vor ein paar Tagen abgeschlossenen (und natürlich bezahlten) Transfer?
Olleicke (Stattverein)
Nichts, es zählt der Zeitpunkt des Kaufs, nicht des Wechsels.
Olleicke (Stattverein)
er wird normal vorzogen da er beim zeitpunkt des transfers noch 31 war
er wird nich vom transfermarkt genommen - du kannst den nur nich verkaufen und er kann nich draufgeboten werden
LG puntel
Steht doch alles in der FAQ musstest nur suchen
Altersgrenze auf dem TransfermarktTorhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.
Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Altersgrenze auf dem TransfermarktTorhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.
Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.
sehr aufmerksam, damit close
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar