Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landesmeister cup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landesmeister cup

    hi, ich hab da mal ne frage.
    hab mal irgendwo was von chancengleichheit beim cup gelesen,
    jetzt seh ich daß 2 teams in der oberliga, und ein team in der kreisklasse spielen. aber eigentlich sollte es eine verbandsliga gruppe sein.
    von der kreisliga zur oberliga kann ja aber keine chancengleichheit sein, oder bin ich da als einzigster mit der meinung?

    gruß matze

    p.s. wenn das immer so ist, spiel ich demnächst lieber nur noch normale tuniere...



    #2
    Das betreffende Turnier ist ein User-Turnier!

    Welche Ligen zugelassen sind, bestimmt allein der Ersteller bzw. Veranstalter des Turnieres.

    Es wird immer vor Anmeldung angezeigt, welche Liga-Klassen mitspielen dürfen.

    Daher ist es jedem selbst überlassen, sich bei einem Turnier anzumelden, wo auch höherklassige Vereine mitspielen.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      das war aber keine antwort auf meine frage. bitte genauer lesen ........

      es hieß chancengleichheit, nach ligen aufgeteilt. das ist aber nicht so. darauf wollt ich mal ne antwort von den verantwortlichen ausrichtern. danke


      Kommentar


        #4
        Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
        das war aber keine antwort auf meine frage. bitte genauer lesen ........

        es hieß chancengleichheit, nach ligen aufgeteilt. das ist aber nicht so. darauf wollt ich mal ne antwort von den verantwortlichen ausrichtern. danke

        Meinst du ein offizielles Tunier? wenn nicht, poste mal den Link zu dem Tunier oder sag mal den Namen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
          das war aber keine antwort auf meine frage. bitte genauer lesen ........

          es hieß chancengleichheit, nach ligen aufgeteilt. das ist aber nicht so. darauf wollt ich mal ne antwort von den verantwortlichen ausrichtern. danke
          Dann schreib den Ausrichter im Spiel an! Was postest du das hier, denn darauf kann dir hier keiner eine Antwort geben, da niemand die Beweggründe des Erstellers kennt?

          Wie jemand sein Turnier erstellt und welche Ligen da zugelassen sind, liegt am Veranstalter!

          Das hat mit Chancengleichheit nichts zu tun, weil wir den Usern nicht vorschreiben können, wie sie ihre Turniere veranstalten sollen und welche Ligen sie freischalten sollen.

          Ich habe schon genau gelesen, keine Sorge!

          Mehr als den Hinweis, eine ingame-Nachricht an den Veranstalter zu schreiben, kann ich dir nicht geben. Dass derjenige hier im Forum antworten ist nämlich nahezu ausgeschlossen!

          Grüße

          KaBe
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 15.05.2010, 16:42.

          Kommentar


            #6
            Das liegt daran, dass es scheinbar hunderte User gab, die das Turnier einfach "vergessen" haben und dementsprechend schon an anderen Turnieren gestartet sind.

            Um die Gruppen überhaupt starten lassen zu können kam gestern oder vorgestern von den Offiziellen die Nachricht, dass ab sofort jeder in jeder Altersklasse mitspielen kann^^
            Um alle Turniere mit 8 mannschaften zu besetzen!

            Kommentar


              #7
              Der Veranstalter des Turnieres ist für alles zuständig. Wir haben damit nichts zu tun und können, bzw werden weder in irgendeiner Form eingreifen, noch in irgendeiner Form uns damit befassen, womit sich der Veranstalter zu befassen hat.

              Du musst dich direkt an den Veranstalter wenden

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X