Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Inaktive in einer Liga : Wer steigt ab?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Inaktive in einer Liga : Wer steigt ab?

    Ich habe mal eine theoretische Frage:

    Was passiert, wenn es in einer Liga mehr Mannschaften mit weniger als 7 Spielern auf dem Feld sind, als es Abstiegsplätze gibt?
    Bleibt dann derjenige drin, der länger angemeldet ist, oder wie läuft das?

    #2
    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine theoretische Frage:

    Was passiert, wenn es in einer Liga mehr Mannschaften mit weniger als 7 Spielern auf dem Feld sind, als es Abstiegsplätze gibt?
    Bleibt dann derjenige drin, der länger angemeldet ist, oder wie läuft das?
    Bin mir jetzt nciht mehr sicher was ich damals irgendwann mal hier gelesen habe und wo es war!!
    Aber ich glaube die Sortierung der Ligatabelle bei Punkt- und Torgleichheit erfolgt nach der Elo-Rangliste! Von daher wird dann der mit der zum Saisonende besten Ranglistenplatzierung der "Beste" der Inaktiven sein!

    Und als Zusatz dann natürlich noch: Es kann ja auch sein das überhaupt gar keiner oder nur einer von zum jetzigen Zeitpuntk als Inaktiv geltenden absteigen, weil es vllt eine oder auch zwei Mannschaften gibt die jetzt am Saisonanfang noch 8 oder 9 Spieler aufstellen können, dann aber vllt durch Sperren diese nicht mehr drauf haben, daraufhin als Inaktiv gelten und die letzten beiden Plätze belegen weil sie evt am Saisonstart trotz ihrer "Aktivität" nur Klatschen mit 6:0 oder so bekommen haben. Ist alles schon vorgekommen.

    MfG
    Gaupele
    Zuletzt geändert von Gaupele; 15.05.2010, 15:00.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      Bin mir jetzt nciht mehr sicher was ich damals irgendwann mal hier gelesen habe und wo es war!!
      Aber ich glaube die Sortierung der Ligatabelle bei Punkt- und Torgleichheit erfolgt nach der Elo-Rangliste! Von daher wird dann der mit der zum Saisonende besten Ranglistenplatzierung der "Beste" der Inaktiven sein!

      Und als Zusatz dann natürlich noch: Es kann ja auch sein das überhaupt gar keiner oder nur einer von zum jetzigen Zeitpuntk als Inaktiv geltenden absteigen, weil es vllt eine oder auch zwei Mannschaften gibt die jetzt am Saisonanfang noch 8 oder 9 Spieler aufstellen können, dann aber vllt durch Sperren diese nicht mehr drauf haben, daraufhin als Inaktiv gelten und die letzten beiden Plätze belegen weil sie evt am Saisonstart trotz ihrer "Aktivität" nur Klatschen mit 6:0 oder so bekommen haben. Ist alles schon vorgekommen.

      MfG
      Gaupele

      Das kann natürlich vorkommen.
      Und danke für deine Antwort.

      Kommentar


        #4
        Wenn alle 4 Vereine am Ende die gleiche Tordifferenz und Punktzahl haben, dann entscheidet auch nicht die ELO-Rangliste sondern die User-ID.

        Wer sich also später angemeldet hat im Spiel wird eher absteigen als ältere Vereine.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar

        Lädt...
        X