Tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • knut36
    Wasserträger
    • 24.11.2008
    • 47

Tabelle

Wenn 2 Teams am Ende z.B 59 Punkte haben, was bestimmt der Fall in meiner Liga sein wird, was passiert dann? Also guckt man dann als erstes auf die Tordifferenz oder was die Mannschaften gegeneinander gespielt haben?
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Man schaut auf die Tordifferenz und wenn die beiden dann die gleiche differenz haben, schaut man, wer länger von den Beiden Angemeldet ist

BSP:

1. platz XY// pkt 59 // differenz+2 Angemeldet seit 4.5.2008
    2. platz XX// pkt 59 // differenz+2 Angemeldet seit 3.3 2007

platz 2 wird erster

MFG
    sercan09
    Zuletzt geändert von sercan09; 15.05.2010, 14:25.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• knut36
      Wasserträger
      • 24.11.2008
      • 47

Und wenn sie auch gleich sind weil es gibt nur ein Tor unterschied zwischen uns beiden... Ich bin 2., der 3. und der 4. beide haben so viele Punkte wie ich auch habe...

Aber wenn es die Tordifferenz ist dann bin ich bestimmt weiter weil der 4. mich nicht mehr überholen kann ok danke schön für die schnelle Antwort.
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 15.05.2010, 16:27. Grund: keine Doppelposts

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Solltet ihr gleichviele Punkte haben und eure Tordifferenz ist gleich, dann ist der Verein oben, der von den Punktgleichen die meisten Tore geschossen hat.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• knut36
          Wasserträger
          • 24.11.2008
          • 47

Achso ok... Das wird eh nicht der Fall sein, danke für die Information...

Kommentar

Lädt...