Wenn 2 Teams am Ende z.B 59 Punkte haben, was bestimmt der Fall in meiner Liga sein wird, was passiert dann? Also guckt man dann als erstes auf die Tordifferenz oder was die Mannschaften gegeneinander gespielt haben?
Tabelle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Man schaut auf die Tordifferenzund wenn die beiden dann die gleiche differenz haben, schaut man, wer länger von den Beiden Angemeldet ist
BSP:
1. platz XY// pkt 59 // differenz+2 Angemeldet seit 4.5.2008
2. platz XX// pkt 59 // differenz+2 Angemeldet seit 3.3 2007
platz 2 wird erster
MFG
sercan09Zuletzt geändert von sercan09; 15.05.2010, 14:25.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Und wenn sie auch gleich sind weil es gibt nur ein Tor unterschied zwischen uns beiden... Ich bin 2., der 3. und der 4. beide haben so viele Punkte wie ich auch habe...
Aber wenn es die Tordifferenz ist dann bin ich bestimmt weiter weil der 4. mich nicht mehr überholen kann ok danke schön für die schnelle Antwort.
Kommentar
-
-
Solltet ihr gleichviele Punkte haben und eure Tordifferenz ist gleich, dann ist der Verein oben, der von den Punktgleichen die meisten Tore geschossen hat.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar