Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 Spieler gekauft geht jetzt einer weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    11 Spieler gekauft geht jetzt einer weg?

    Moin moin, ich bekomme am 17.05. 11 Neue Spieler es steht aber das ausserhalb des Kaders nur 10 Spieler sein können. wenn die am 17. kommen sind die ja erstmal ausserhalb des Kaders.
    Jetzt die Frage, hab ich ne chance die trotzdem fix in den Kader zu berufen oder muss ich nen Premium machen, damit nicht einer einfach entlassen wird

    #2
    also wenn du premium besitzt nicht aber wenn du kein premium hast geht einer weg ..

    Kommentar


      #3
      Oder du mußt vorher einen entlassen - den du vielleicht nicht mehr brauchst .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Oder du mußt vorher einen entlassen - den du vielleicht nicht mehr brauchst .....
        ähhh nein

        wenn du 11 spieler ausserhalb des kaders hast (und kein prem-paket) wird einer entlassen - er kann keine gekauften spieler entlassen!
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          ja es könnte ja sein, das ich nicht länger als einen tag nur 11 spieler haben kann (das die, die zu viel sind evtl erst um 3:00 uhr entlassen werden), so das ich diese schnell einstellen kann. In meinem kader befinden sich derzeit nur 19 spieler, dann würde ich teoretisch 6 spieler in den kader holen und den rest, wenn die anderen transfers durch sind bzw mit Kaderspielern tauschen.

          Kommentar


            #6
            Egal, einer wird auf jeden Fall entlassen, es sei denn, du buchst das Premium-Paket.
            Das nächste Mal beim Einkaufen einfach besser aufpassen.

            Ich finde die Regelung sowieso etwas komisch.
            Ich fände es besser, wenn es ein Maximum an Spielern gäbe und man dazu Kader und Spieler außerhalb des Kaders zusammenrechnet.
            Es ist doch meine Sache, wie viele Spieler ich außerhalb des Kaders habe, solange ich die 35 Spieler Grenze nicht überschreite.

            Kommentar


              #7
              Das find ich allerdings auch... Aber die wollen ihren Premiumkram ja auch irgendwie verkaufen.... hat da wer erfahrung, ob es der letzte dazuerworbene Spiele ist, der dann weggeht das wären dann 200k, die kann man locker mal verkraften, wäre allerdings ärgerlich wenn dann nen Spieler für 2 mio mal eben über die Klippe Springt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                also wenn du premium besitzt nicht aber wenn du kein premium hast geht einer weg ..
                Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. War bei mir damals nicht so, als ich 4 Jugis außerhalb des Kaders hatte und dann über Nacht noch 7 Neuzugänge kamen. Hatte dann 11 Spieler außerhalb des Kaders.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
                  Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. War bei mir damals nicht so, als ich 4 Jugis außerhalb des Kaders hatte und dann über Nacht noch 7 Neuzugänge kamen. Hatte dann 11 Spieler außerhalb des Kaders.

                  Ohne Premium ist das nicht möglich, theoretisch.

                  PS: Warum hast Du 4 Jugendspieler außerhalb deines Kaders?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Enjo1985 Beitrag anzeigen
                    Das find ich allerdings auch... Aber die wollen ihren Premiumkram ja auch irgendwie verkaufen.... hat da wer erfahrung, ob es der letzte dazuerworbene Spiele ist, der dann weggeht das wären dann 200k, die kann man locker mal verkraften, wäre allerdings ärgerlich wenn dann nen Spieler für 2 mio mal eben über die Klippe Springt.
                    Müsste der zuletzt gekaufte Spieler sein! Denn so steht es ja unter dem Kader! Bitte beobachten falls du das Premiumfeature nicht buchst ob wirklich der zuletzt gekaufte dann abhaut... also den verkäufer von dem spieler vermerken etc!!!

                    denn wenn ein anderer verschwinden würde, wäre es ein bug!

                    hast du den 11.spieler an einem anderen tag als die anderen gekauft?? oder zwei stück an dem gleichen tag?? bitte alles notieren und beobachten!



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Ohne Premium ist das nicht möglich, theoretisch.

                      PS: Warum hast Du 4 Jugendspieler außerhalb deines Kaders?
                      War aber so. Hab mehrmals nachgezählt. Alle 7 Neuzugänge + 4 Jugis waren da . Die hatte ich halt außerhalb des Kaders weil ich damals längere Zeit nicht on war und nicht mitbekommen hab, dass ich neue Jugis bekommen hatte.

                      Kommentar


                        #12
                        Auf einen Test würde ich es nicht ankommen lassen, denn Spieler die verschwinden werden generell nicht ersetzt und welcher dieses sein wird, da gibt es keine gesicherten Erfahrungswerte (es muss nicht der letzte Kauf oder schwächste sein)
                        Dazu ist noch zu sagen, dass erst Spieler entlassen werden wenn der gesamt Kader 35 Spieler übersteigt, d.h. wenn du aktuell "nur" 20 Spieler hast kommen alle. Nach dem eintreffen sollten sie nur zügig in den Kader gestellt werden.

                        Was mich an so einer Stelle immer brennend interessiert, warum kauft man 11 Spieler und wie kann man die sich leisten
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Auf einen Test würde ich es nicht ankommen lassen, denn Spieler die verschwinden werden generell nicht ersetzt und welcher dieses sein wird, da gibt es keine gesicherten Erfahrungswerte (es muss nicht der letzte Kauf oder schwächste sein)
                          Dazu ist noch zu sagen, dass erst Spieler entlassen werden wenn der gesamt Kader 35 Spieler übersteigt, d.h. wenn du aktuell "nur" 20 Spieler hast kommen alle. Nach dem eintreffen sollten sie nur zügig in den Kader gestellt werden.

                          Was mich an so einer Stelle immer brennend interessiert, warum kauft man 11 Spieler und wie kann man die sich leisten

                          Heißt das, man kann mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders haben?

                          Kommentar


                            #14
                            ja das ist schelcht
                            da geht leider einer

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                              Heißt das, man kann mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders haben?
                              wenn man im Kader keine 25 Spieler hat schon, macht nur keinen Sinn
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                hä und welcher der 11 spieler geht dann?
                                Suche FS:
                                Verein: Ahlensermerda
                                Manager: Liambeckum

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das entscheidet der Zufall, das kann man nicht sagen. Es kann der beste sein, oder auch einer der schlechteren.

                                  Darum sollte man darauf achten, nicht mehr als 10 neue zu kaufen.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X