Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gekaufter Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gekaufter Spieler

    Hallo Leute.
    Hab mir vor paar tagen 2 neue Spieler gekauft, die zum heutigen Tage zu mir wechseln sollten. Sie stehen aber immernoch als "Abgeschlossene Transfers" unter dem Kader. Ich mein mich zu erinnern, dass ich i-wo gelesen habe, dass diese um 3 uhr nachts vollzogen werden. Wieso kann ich die Spieler denn dann noch nicht aufstellen?

    Lg Paradox

    #2
    Zitat von Paradox2105 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Hab mir vor paar tagen 2 neue Spieler gekauft, die zum heutigen Tage zu mir wechseln sollten. Sie stehen aber immernoch als "Abgeschlossene Transfers" unter dem Kader. Ich mein mich zu erinnern, dass ich i-wo gelesen habe, dass diese um 3 uhr nachts vollzogen werden. Wieso kann ich die Spieler denn dann noch nicht aufstellen?

    Lg Paradox

    Joa fast richtig

    Wenn da steht sie wechseln heute, sind sie heute nacht um 3 Uhr bei dir .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paradox2105 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute.
      Hab mir vor paar tagen 2 neue Spieler gekauft, die zum heutigen Tage zu mir wechseln sollten. Sie stehen aber immernoch als "Abgeschlossene Transfers" unter dem Kader. Ich mein mich zu erinnern, dass ich i-wo gelesen habe, dass diese um 3 uhr nachts vollzogen werden. Wieso kann ich die Spieler denn dann noch nicht aufstellen?

      Lg Paradox
      Wenn da das datum von heute steht,dann kommen sie heute auf morgen Nacht 3 Uhr. Ist etwas ungluecklich gemacht,mit dem Datum!


      Kommentar


        #4
        Hm :s
        Schade dann kann ich die wohl heute noch nicht einsetzen.
        Naja danke euch beiden

        Kommentar

        Lädt...
        X