Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    hallo
    bin heute nacht aufgestiegen. sollte ich jetz nicht kohle von meinem letzten sponsor bekommen?oder dauert das nur etwas? oder hab ich was falsch verstanden?

    #2
    Zitat von izolater Beitrag anzeigen
    hallo
    bin heute nacht aufgestiegen. sollte ich jetz nicht kohle von meinem letzten sponsor bekommen?oder dauert das nur etwas? oder hab ich was falsch verstanden?

    Hattest du einen 1-Jahresvertrag oder ging der über 2 Saisons ?
    Für den Aufstieg bekommt man keine Prämie,
    sondern du bekommst in der nächsten Saison nur täglich einen höheren Betrag.

    Kommentar


      #3
      Du bekommst keine Kohle von Deinem Sponsor !!
      Es erhöht sich nur die Summe für die Saison,
      je nachdem was Du für einen Vertrag hast.
      wenn Du z.B. letzte Saison 1.000.000 € bekommen hast
      und in Deinem Vertrag steht das Du bei einem Aufstieg 210 % bekommst
      sind das nächste Saison 2.100.000€

      Kommentar


        #4
        über ein jahr denke ich. musste mir heute neue sponsoren besorgen. was haben dann die z.b. 220 % zu bedeuten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von izolater Beitrag anzeigen
          über ein jahr denke ich. musste mir heute neue sponsoren besorgen. was haben dann die z.b. 220 % zu bedeuten?
          die 220% sind nur von Bedeutung wenn der Vertrag in der neue Saison weiter läuft.

          Kommentar


            #6
            is es dann net ratsam nen sponsivertrag min. über 2 jahre abzuschliessen?

            Kommentar


              #7
              am besten ist es, falls Du frühzeitig weist das Du aufsteigst, die alten Verträge zu kündigen und dann möglichst lange Verträge zu machen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von izolater Beitrag anzeigen
                is es dann net ratsam nen sponsivertrag min. über 2 jahre abzuschliessen?
                Es ist ratsam - kurz bevor man aufsteigt - einen Sponsorenvertrag mit kurzer Laufzeit zu kündigen .... so kommst länger in den Genuss deiner "Aufstiegsprämie" z.B. 210 % .....

                Kommentar


                  #9
                  so n mist. ok thx für die hilfe. werde ich beim nächsten aufstieg dann wohl so machen müssen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X