Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Rangliste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komische Rangliste...

    Hab heute den 4. Sieg in Folge eingefahren, jetzt gucke ich gerade in die Rangliste und lach mich nur noch weg, das ist echt ein Witz.

    Global:
    340 -93 Borussia Derschlag 1243 -7 0 -

    Regio:

    118 -32 Borussia Derschlag 1243 -7 0 -
    Und wenn ich morgen verliere, steig ich dann wieder???
    Zuletzt geändert von Borusse; 10.07.2008, 21:22.



    #2
    es kommt wahrscheinlich auf das kaliber des gegners an. wenn du heute höher gewonnen hättest, dann hättest du wahrscheinlich keine 7 minuspunkte bekommen. bei dem elo-ranking kommt es auch auf den torunterschied an. es geht nicht nur um sieg und niederlage
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      auch wenn ich heute nur 3:2 gewonnen habe, aus den letzen spielen vorher habe ich 10:1 Tore geholt mit 9:0 punkten. So eine Berechnung ist ja wohl ein Witz


      Kommentar


        #4
        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
        auch wenn ich heute nur 3:2 gewonnen habe, aus den letzen spielen vorher habe ich 10:1 Tore geholt mit 9:0 punkten. So eine Berechnung ist ja wohl ein Witz
        Es kommt auch auf Freundschaftsspiele und Turnierspiele drauf an....

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          es kommt aber auch darauf an wie stark der gegner ist. vielleicht ist deine kaderstärke höher oder dein tabellenplatz besser, sodass ein 3:2 gegen ein schwachen gegner nicht viel wert ist. wenn der tabellenerste den letzten 1:0 besiegt, dann wirkt sich das bestimmt nicht positiv auf die wertung aus. aber mach dir nichts draus. die wertung gibt es noch nicht so lange und es steht doch auch darunter, dass diese bewertung erst nach ca. 30 tagen repräsentativ ist. es ist doch klar, dass es anfangs starke schwankungen gibt.
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            #6
            Mit anderen Worten lade ich mir demnächst nur kreisligisten ein um in der rangliste nach oben kommen zu können. Also ich finde das fs in der rangliste nicht bewertet werden sollten.


            Kommentar


              #7
              vielleicht findest du auch hier noch infos:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38923

              dort wurde nach dem update schon über die elo-liste diskutiert
              SuS Westenholz
              1. offizielles Fanprojekt

              Kommentar


                #8
                danke, hatte ich nicht gesehen


                Kommentar

                Lädt...
                X