Hey, mal ne Frage und zwar wenn man mehrere Stadionblöcke gleichzeitig ausbaut, kann man dann mehr Geld bei den Verhandlungspartnern rausschlagen, als wenn man nur einen Block ausbaut? Ist ja eigentlich logisch ..
Stadionausbau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigenDu kannst da keinen günstigeren Preis aushandeln, zumindest nicht so viel das es sich lohnt.
Es ist immer besser jeden Block einzeln auszubauen, da Du dann die Blöcke früher nutzen kannst.
Danke DirZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
ich stelle hier dann mal direckt ne weitere Frage
meine Frage noch: ich habe jezz 10 Blöcke auf einmal ausgebaut und somit wäre es am ende des ausbaus auf 26.800 Stadionplätze wäre es jetzt besser gewesen alle einzeln auszubauen, einzeln bauen dauert doch viel länger.
Jezz mit allen 10 Blöcken sinds 40 Tage, bestimmt wären es wenn ich alle einzeln gebaut hätte mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigenmeine Frage noch: ich habe jezz 10 Blöcke auf einmal ausgebaut und somit wäre es am ende des ausbaus auf 26.800 Stadionplätze wäre es jetzt besser gewesen alle einzeln auszubauen, einzeln bauen dauert doch viel länger.
Jezz mit allen 10 Blöcken sinds 40 Tage, bestimmt wären es wenn ich alle einzeln gebaut hätte mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigenmeine Frage noch: ich habe jezz 10 Blöcke auf einmal ausgebaut und somit wäre es am ende des ausbaus auf 26.800 Stadionplätze wäre es jetzt besser gewesen alle einzeln auszubauen, einzeln bauen dauert doch viel länger.
So hättest du nach jeweils 4 Tagen immer einen Block mehr nutzen können. Dir geht also sehr viel Geld verloren.
Fragen damit beantwortet!
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar