Kritik: Spielerverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amateur1976
    Neuzugang
    • 25.04.2009
    • 5

Kritik: Spielerverhandlungen

Ich finde ich absolut unrealistisch das ein 31er Spieler noch einen 6 Jahresvertrag macht aber ein 32er sofort aufhört ohne das es zu einer Verdandlung kommt. Das ist absolut bugfix-würdig. 35/36 finde ich eine realistische Grenze zum Aufhören eines Spielers

Außerdem habe ich vorhin mit einem 30 jährigen einen 4 Jahresvertrag verhandelt und nun steht doch eine Laufzeit von 2 Jahren. Letztendlich werde ich den damit auch nicht mehr verlängern können weil er mit 32 nicht mehr verhandelt.
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Zitat von Amateur1976 Beitrag anzeigen
    Ich finde ich absolut unrealistisch das ein 31er Spieler noch einen 6 Jahresvertrag macht aber ein 32er sofort aufhört ohne das es zu einer Verdandlung kommt. Das ist absolut bugfix-würdig. 35/36 finde ich eine realistische Grenze zum Aufhören eines Spielers

Außerdem habe ich vorhin mit einem 30 jährigen einen 4 Jahresvertrag verhandelt und nun steht doch eine Laufzeit von 2 Jahren. Letztendlich werde ich den damit auch nicht mehr verlängern können weil er mit 32 nicht mehr verhandelt.
    Das ist kein Bug, dass wurde so eingestellt, als Grenze. Irgendwann muss ja mal Schluß sein. Die Idee mit den 35/36 ist nicht umsetzbar, da die maximale Vertragsdauer sich auf 6 Saisons beläuft und es zu umständlich wäre, nach all der langen Zeit, noch eine Änderung vorzunehmen. Es hat sich dahingehend kaum jmd kritisch geäußert.

Die Vertragslaufzeit von 2 Jahren bezieht sich noch auf den alten Vertrag, da die neuen Verträge auch erst mit der neuen Saison, bzw mit Abschluß der Saison beginnen!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Du hast hier bereits deine Antwort, daher bitte nicht unnötig Threads eröffnen!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=199383

CLOSE

Kommentar

Lädt...