Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler kaufen

    Kann man in der 1.Saison irgendwie Spieler kaufen oder Spieler dazu bekommen?Außer durch den Jugendtrainer?
    Verein: FC Brot 12
    Manager: Brot


    #2
    in der ersten saison kannst du schon spieler vom tm kaufen.
    du kannst aber erst in der 2ten welche verkaufen


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Selbstverständlich kannst du Spieler in der ersten Saison kaufen. Ich würde dir aber davon abraten. Investiere das Geld lieber in die Infrastruktur und gute Trainer. Ich bin mit der Taktik von der Kreisliga über die Bezirksliga und die Landesliga jeweils als Meister in die Verbandsliga aufgestiegen, ohne einen einzigen Spielerkauf.

      Kommentar


        #4
        Stadion sollte das erste sein, was man macht( außer Einstellung von Assis und Sponsoren). Aber Spieler helfen dir in der KL eh noch nicht, weil du kein Geld hast, um dich wirklich zu verstärken. Kommt natürlich auch drauf an, was du schon für Spieler hast, aber würde frühestens erst ab BZL 1-2 Spieler holen, die sollten dann aber auch deutlich besser sein, als der Rest.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi_xD Beitrag anzeigen
          Kann man in der 1.Saison irgendwie Spieler kaufen oder Spieler dazu bekommen?Außer durch den Jugendtrainer?
          Auf dem Transfermarkt deine Auswahl treffen und auf entsprechende Spieler dann bieten. Du kannst also ganz klar Spieler kaufen. Anzuraten ist es jedoch nicht, daher berhzige die Tipps, die dir hier gegeben worden sind.

          Entweder erst ab Bzl oder LL spieler kaufen oder ganz auf den Jugendtrainer setzen. Dazu möglich schnell die Zentrale auf Stufe 2 ausbauen und Freundschaftsspiele in großen Stadien organisieren, damit du an Geld kommst.

          Grüße

          KaBe

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X