Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu langsam wachsende Spielerstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Meinung:

    Ich führe seit Monaten eine Tabelle über jede Skillsteigerung. Es hat sich nichts geändert. Nach meinem Training steigen Profispieler ca. 1x die Woche und Jugenspieler rund nach 3 Tagen.

    Ich bin auch in der glücklichen Situation in der RL mit 34 Spieltagen zu sein, wodurch mehr Trainingseinheiten für die JS zur Verfügung stehen. Hierbei entstehen auch Talente mit Werten über 250



    Kommentar


      #32
      Bei mir isses iwie komisch...
      Bei mir steigen nur die Spieler in der Startaufstellung (keine JS)
      Die steigen so 5-15 pro Tag aber meine JS im Kader steigen eigentlich nie vllt mal um 5 in 2 WOchen

      Kommentar


        #33
        Zitat von 1.FC Krampman 90/91 Beitrag anzeigen
        Genau das sehe ich ja auch als das eigentliche Problem an. wenn man den transfermarkt betrachtet und dann erkennen muss, das Spieler mit 19 jahren schon einen Spiellevel von 200-250 erreicht haben und summen bis zu 30.000000 Millionen dan für diese Spieler verlangt und auch gezahlt werden , dann stimmt doch im System etwas nicht.
        Meine Spieler steigen pro spieler in der saison um 15 -20 im gesamtlevel trotz intensivem trainingsmethoden für jede trainingsgruppe ,die er zugeteilt ist.
        man kann doch nicht immer nur behaupten, es läge an falschen Training.
        ich habe auch schon experementiert, aber den richtigen Erfolg konnte ich nicht feststellen.Man will ja nicht unbedingt Weltmeister werden aber man will mit seiner mannschaft an einigermaßen fairen Wettkämpfen teilnehmen und ich kann nicht erkennen was daran fair sein soll, wenn andere Mannschaften in der Saison um 200
        bis 350 manschaftslevelpunkte steigen und man mit seiner Truppen trotz täglicher betreung man gerade mal um 50-100 levelpunkte steigt.
        gruss 1. Fc Krampnix

        zu den starken teuren spielern: das sind bzw waren js, dh die steigen schneller als normale spieler, zudem werden die von managern aufn tm gestellt, die schon min regio sind, dh die haben länger zeit die zu trainieren, einfach weil sie mehr spieltage haben. außerdem haben die einen guten jugendtrainer, was die js nochma schneller steigen lässt.

        und dann nochmal allgemein: ich habs weiter vorn schonmal vorgerechnet, die spieler können gar nicht jeden tag steigen, das ist unmöglich, seid froh, wenn jeder so im schnitt 5-10 pro woche steigt!!!!!!!
        denn langsam nervt das rumgejammer!!!!!
        wenn man wirklich nen co level 10 und nen jugendtrainer level 10 hat und dort die spieler nicht steigen, dann sollte man sich fragen, ob man vll ma was anderes trainieren sollte.
        oder wenn man diese möglichkeiten eines trainings nicht hat, dann sollte man sich mal fragen, ob man vll zu hohe ansprüche stellt und ob man sich wirklich mit denen aus liga 1 und 2 vergleichen sollte oder ob mans einsieht, dass die ja schon viel länger dabei sind und das es natürlich ist, dass die besser sind.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar

        Lädt...
        X