Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu langsam wachsende Spielerstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu langsam wachsende Spielerstärke

    Hallo Leute,

    Kann mir mal jemand erklären ,was man tun muss , damit die Spielerstärke schneller wächst?
    Ich spiele dieses Managerspiel seitdem Mai 2007 bin seit dieser Zeit jeden Tag im Spiel, trainiere meine Spieler täglich, und bin zur Zeit mit meiner Truppe in der Oberliga angelangt.
    Meine Trainer haben beide den Level 9 erreicht , obwohl ich sie jedesmal zu den 2 Lehrgängen geschickt habe, pro Saison.
    Wenn ich jedoch sehe,das Mannschaften mit den ich zusammen aufgestiegen bin, pro Woche bis zu 200 Punkte an Mannschaftstärke zunehmen, muss ich doch irgend etwas falsch machen.
    Denn meine Zunahme an der gesamten Mannschaftsstärke beträgt pro Saison ca 200 Punkte.
    Ferner muss ich sagen das in dem Spiel von anderen Spielern
    angebliche Trainingspläne angeboten werden, die eine schnellere Spielerstärke pro Spieler bringen sollen ,kann aber sagen das diese Pläne nur der finanziellen Abzocke dienen. Preise von 250.000 bis 1.500.000 Millionen sind keine Seltenheit, die für diese Pläne verlangt werden. Ich kann sagen mehr als Unsinn , fallt bloss nicht darauf herrein.
    Gruss 1.Fc Krampnix

    sigpic

    #2
    da kann man nur sagen, dass du das falsche trainierst, was du trainieren sollst für die einzelnen positionen, verrat ich dir hier ni, aber wenns dich wirklich ärgert, dass deine spieler ni so steigen, wie du meinst, dass sies sollten, dann beobachte ma die einzelskills wie die steigen und denk dir was aus, was für die einzelnen positionen wichtig sein könnte, wenn du das berücksichtigst, dann solltest irgendwann ma auf nen guten trainingsplan kommen.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      hmmm!habe dieses problem auch schon seit einiger zeit!ca:1 woche!das mein mannschafstkader/skill nicht besonders steigt!z.zt 5,10,20immer unterschiedlich!
      habe eigentlich immer das selbe vorher trainiert,und die sind immer so um die 25-50skills gestiegen!
      frage mich eigentlich auch,warum jetzt nicht mehr.
      habe mein trainingsplan auch nicht verändert!
      naja,vieleicht wird es ja wieder?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Könnte an deinem training liegen oder
        die anderen mannschaften in deiner liga haben viele jugendspieler
        und da die bekanntlich schneller steigen kann es auch daran liegen.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von d.n414 Beitrag anzeigen
          Könnte an deinem training liegen oder
          die anderen mannschaften in deiner liga haben viele jugendspieler
          und da die bekanntlich schneller steigen kann es auch daran liegen.....
          Mein Js steigt schon seit 4 Tagen nicht mehr ich weiss nicht wieso?
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Meine Spieler steigen irgendwie auch langsamer...Naja heute gings mal wieder einigermaßen...

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              #7
              Re auf deine antwort

              Es ist ja nun nicht so das man das Spiel nicht verstanden hätte und das man mit seinen Stürmer die Fangsicherheit terainieren würde.
              Es kann doch aber auch nicht sein das ich mit meinen IV nur Dechungsverhalten oder Zweikampf traineren muss .
              es sollte doch der Realität nahe kommen und jeder Spieler sollte doch eine ausgewogene Mischung von allen Trainingsmöglichkeiten erhalten um ein möglichst kompletter Spieler und somit hochwertiger Spieler zu sein.
              Wie sagte schon Jogi Löw unser Bundestrainer , nur ein in allen Trainingsequenzen guter Spieler, ist ein Gewinn für jeden Verein.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1.FC Krampman 90/91 Beitrag anzeigen
                Es kann doch aber auch nicht sein das ich mit meinen IV nur Dechungsverhalten oder Zweikampf traineren muss .
                es sollte doch der Realität nahe kommen und jeder Spieler sollte doch eine ausgewogene Mischung von allen Trainingsmöglichkeiten erhalten um ein möglichst kompletter Spieler und somit hochwertiger Spieler zu sein.
                Muss dir vollkommen Recht geben, zum teil ist das ganze Training ziemlich merkwürdig aufgebaut!

                Zitat von 1.FC Krampman 90/91 Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,
                Ich spiele dieses Managerspiel seitdem Mai 2007 bin seit dieser Zeit jeden Tag im Spiel, trainiere meine Spieler täglich, und bin zur Zeit mit meiner Truppe in der Oberliga angelangt.
                Meine Trainer haben beide den Level 9 erreicht , obwohl ich sie jedesmal zu den 2 Lehrgängen geschickt habe, pro Saison.
                Ich muss dir aber sagen, dass ich erst seit Januar 08 spiele und nun auch in der Oberliga bin!
                Anscheinend machst du tatsächlich etwas nicht ganz richtig!
                Ich kann dir nur den Tipp geben mal ein wenig zu experimentieren und zu beobachten wie viel ein Spieler beim Training von z.B. Schusskraft pro Tag steigt! Bei nem TW wird dies wohl weniger sein als bei nem ST, andersherum bei der Fangsicherheit! So kannst du herausfinden was dein Spieler am effektivsten Trainiert!

                Gruß
                Andy

                Kommentar


                  #9
                  nun ja, aber wenn das training so aufgebaut wäre, dass es jeder versteht, wären irgendwann alle auf einem level und das ist ja auch nicht der sinn.
                  ich finde aber auch, dass hier einige erwarten, dass sich da jeden tag was bewegen muss, aber rechnet das mal durch, wenn jeder spieler jeden tag bzw jeden 2ten tag um 5 steigt:
                  für jeden tag wäre ein spieler mit stärke 50 in 100 tagen bei 550, jetz kann man sagen, na gut 100 tage sind auch ne lange zeit, aber rechne das mal um, das sind knapp über 3 monate, dh hier 3 jahre im alter eines spielers.
                  für jeden 2ten tag wäre ein spieler mit stärke 50 in 200 tagen bei 550, das würde dann heißen in fast 7 monaten also 7 jahren im alter eines spieler und auch das kann es nicht sein.
                  also würd schon denken, dass hier der ein oder andere mal seine erwartungen runterschrauben sollte und einfach sein training fortsetzen ohne sich zu beschweren. ich denke ne entwicklung von 5- 10 in einer woche ist normal.
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    wie schon richtig gesagt wurde,is das individuelle training eines jeden users das salz in der suppe u häufig kommt es vor dass nach längeren durststrecken,die spieler schlagartig an einem tag mal 30+ pkte steigen können..also nich verzweifeln sondern probieren u wenn du weisst dass deine spieler bei einem bestimmten skill gut steigen,dann trainier doch einfach diesen skill mal eine ganze saison..ich habe auch im verlaufe der saisons gemerkt dass zb fitness+ausdauer eine leistungssteigerung bei JEDER position bewirken,also wenn du das länger nich trainiert hast,empfehle ich dir das u du wirst sehn dass die spieler abgehn..einen guten co trainer hast du u ich empfehle dir auch,falls noch nich vorhanden einen trainingsplatz stufe-3..dadurch kannst du ganz gezielt auch einzelne spieler trainieren statt gruppen..machen ja viele dass sie ihre gruppen ordnen nach tw,av+iv,mf,st..durch den trainingsplatz wie gesagt,kannst du dich auf einzelne spieler konzentrieren u deren eventuelle schwächen raussondieren u beheben..
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      also,ich muß jetzt mal sagen,das ich alle meine spieler das gleiche trainieren lasse,ausser TW.bzw.sie bekommen das gleiche training,von IV-ST.ob es was bringt?sieht mann ja!spiele ja jetzt mittlerweile (RL)
                      und ob es hilft,keine ahnung!
                      mache es so wie ich es für richtig halte!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                        Mein Js steigt schon seit 4 Tagen nicht mehr ich weiss nicht wieso?
                        Hab das selbe Problem. Sogar mein junger TW steigt seit vielen Tagen nicht mehr. Selbst JS brauchen neuerdings eine Ewigkeit, bis sich was tut. Ich spiele das Game schon seit FCUP 1 und am Trainingsplan liegt es wirklich nicht, der ist nämlich gleich geblieben. Aber neuerdings stimmt das nicht mehr, dass JS schneller steigen. Vielleicht muss man ja nächstens auch dafür zahlen, dass es wieder schneller nach Oben geht. Dann bin ich weg!
                        Gruss,
                        Karlsruhe SC
                        Manager: 1_SC.karlsruhe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
                          Hab das selbe Problem. Sogar mein junger TW steigt seit vielen Tagen nicht mehr. Selbst JS brauchen neuerdings eine Ewigkeit, bis sich was tut. Ich spiele das Game schon seit FCUP 1 und am Trainingsplan liegt es wirklich nicht, der ist nämlich gleich geblieben. Aber neuerdings stimmt das nicht mehr, dass JS schneller steigen. Vielleicht muss man ja nächstens auch dafür zahlen, dass es wieder schneller nach Oben geht. Dann bin ich weg!
                          Gruss,
                          Karlsruhe SC
                          Manager: 1_SC.karlsruhe
                          wie stark ist den dein jugendtrainer? seit dem update werden deine js von deinem jugendtrainer trainiert.
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
                            Hab das selbe Problem. Sogar mein junger TW steigt seit vielen Tagen nicht mehr. Selbst JS brauchen neuerdings eine Ewigkeit, bis sich was tut. Ich spiele das Game schon seit FCUP 1 und am Trainingsplan liegt es wirklich nicht, der ist nämlich gleich geblieben. Aber neuerdings stimmt das nicht mehr, dass JS schneller steigen. Vielleicht muss man ja nächstens auch dafür zahlen, dass es wieder schneller nach Oben geht. Dann bin ich weg!
                            Gruss,
                            Karlsruhe SC
                            Manager: 1_SC.karlsruhe

                            also wenn deine JS nich steigen bzw nich schneller,dann trainierst du wohl falsch..überprüf das doch einfach mal anhand des zuwachses der trainingsskills eines tages..denn grad bei einem TW kann man eigentlich beim training nich viel falsch machen..also mein JS TW steigt sehr schnell..bzw etwas schneller als die andern JS..u das is beim TW normal..
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                              also wenn deine JS nich steigen bzw nich schneller,dann trainierst du wohl falsch..überprüf das doch einfach mal anhand des zuwachses der trainingsskills eines tages..denn grad bei einem TW kann man eigentlich beim training nich viel falsch machen..also mein JS TW steigt sehr schnell..bzw etwas schneller als die andern JS..u das is beim TW normal..
                              Mein Jugendtrainer hat den höchsten L.
                              Meinen TW trainiere ich auf Kondition und Ballsicherheit, weil die beiden typischen TW Trainingsarten Strafraumsicherheit und Fangsicherheit ausgereizt sind und nicht mehr zu erhöhen (Maximalwert). Aber auch die anderen JS steigen nicht, oder nur sehr sehr sehr langsam. Beispiel: einer ist seit mehreren Tagen auf Stufe 45 hängengeblieben. Ich trainiere nicht falsch. Ich spiele schon seit FCup 1. Vor dem Update ging es schneller mit der Steigerung, jetzt ist alles ins Stocken geraten.
                              Gruss,
                              Karlsruhe SC

                              Kommentar


                                #16
                                das sie seit geringer zeit langsamer steigen gebe ich dir 100% recht......das liegt sicherlich nicht an dem training......

                                aber auf die frage am anfang zurück zu kommen warum deine gegner in der woche um 200 steigen und du in der ganzen saison nur um 200
                                schon alleine wenn er ca 10js hat und du keine ist das kein thema, daher kann der unterschied zustande kommen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                  also,ich muß jetzt mal sagen,das ich alle meine spieler das gleiche trainieren lasse,ausser TW.bzw.sie bekommen das gleiche training,von IV-ST.ob es was bringt?sieht mann ja!spiele ja jetzt mittlerweile (RL)
                                  und ob es hilft,keine ahnung!
                                  mache es so wie ich es für richtig halte!
                                  wollte mal fragen, on ein stürmer echt Strafraumsicherheit braucht ??

                                  ist doch eher für den Tw gedacht oder ???

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von erco69 Beitrag anzeigen
                                    wollte mal fragen, on ein stürmer echt Strafraumsicherheit braucht ??

                                    ist doch eher für den Tw gedacht oder ???
                                    Nein braucht er nicht ( glaub ich ) Sollte nur für den Torwart benötigt werden
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von erco69 Beitrag anzeigen
                                      wollte mal fragen, on ein stürmer echt Strafraumsicherheit braucht ??

                                      ist doch eher für den Tw gedacht oder ???

                                      Jepp, ist absolut überflüssig für nen ST, schließlich hängt der ja nicht hintem im Strafraum rum!


                                      MUss aber auch sagen, das die Spieler seit neuestem langsamer steigen, find ich aber ganz ok, so wird auf lange Sicht, der TM viel interessanter für mich!
                                      Momentan kauf ich höchst selten mal nen Spieler ein!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zu diesem Thema würde mich mal ein ofizielles Statement interessieren. Ich hab leider keine vergleichswerte... und nen niedrigen Jugi-Trainer Level (4) aber ich frage mich auch schon die ganze zeit wie manche leute es schaffen nen 20er jugi auf 250 zu pumpen... meiner ist in 10 Tagen einmal gestiegen und wenn meine Berechnungen stimmen steigt er frühestens alle 8 tage. selbst wenn ich die Zeit halbieren könnte... ich würde nie auf 250 kommen. Also kann ich mir schon vorstellen dass es früher schneller ging.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bei mir ist es ganz komisch, mein jugendtrainer ist zwar nur lvl 4(baue gerade zentrale aus), aber die js sind seit dem update nur um 5 punkte gestiegen.
                                          davor alle 2 tage mit dem co. ich trainiere auch ncihts anderes
                                          Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                                          Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von erco69 Beitrag anzeigen
                                            wollte mal fragen, on ein stürmer echt Strafraumsicherheit braucht ??

                                            ist doch eher für den Tw gedacht oder ???
                                            trainiere natürlich nicht den ST mit strafraumsicherheit!obwohl,probieren kann man es ja mal!:p
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bei mir steigen die spieler auch nicht sei 3-4 tagen mein co traner ist level 7. spiele berzirksliga

                                              Kommentar


                                                #24
                                                gleiches problem...

                                                hallo,
                                                bei mir ists das gleiche... habe natürlich den gleichen trainingsplan wie seit eh und je und daran liegts definitiv nicht!!! seit ein paar tagen ist das ganze total stagniert... meine saison geht zu ende und meine js werden dann normale spieler und das ist doch echt wettbewerbsverzerrend, wenn das jetzt ein bug ist und meine js deshalb viel weniger stärke haben als eigentlich am ende ihrer js-zeit... kann sich vll mal jemand von fcup dazu äußern??? danke...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  könn die go bei mein manschaft gucken ob alles in ordnung ist?

                                                  Managername:freskim selimi


                                                  Teamname:KF Liria e.v.


                                                  danke wenn sie das gemacht haben bitte per pn melden!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    bei mir steign i-wie auch kaum spieler in den letzten 5tagen vlt wenns hochkommt hab ich meine aufstellungsstärke um 15verstärkt und das mit co-trainer9, früher wurd jeden tag einer mindestens besser..

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                                                      bei mir steign i-wie auch kaum spieler in den letzten 5tagen vlt wenns hochkommt hab ich meine aufstellungsstärke um 15verstärkt und das mit co-trainer9, früher wurd jeden tag einer mindestens besser..
                                                      Ich bin schon froh, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe. Es nützt auch nichts, wenn man einfach sagt, dass kein BUG vorliegt, weil ja die Trainingseinheiten steigen. Bis jetzt hab ich JS immer gepflegt und sie gleich in den Kader berufen, damit sie steigen. Jetzt hab ich seit X-Tagen einen 45 JS, der mir für einen guten Spieler einen Platz im Kader raubt. Wenn der eh nicht steigt bin ich besser dran, ihn aus dem Kader rauszuhauen.
                                                      Ich befürchte nur, dass es demnächst heisst: Gegen Bezahlung steigen deine Spieler schneller. Dann verschenk ich meine Spieler und verabschiede mich.
                                                      MfG
                                                      Karlsruhe SC
                                                      Manager: 1_SC.karlsruhe

                                                      Und das seit Tagen.... und die trainieren nicht Fangsicherheit !!! - zum Kotzen
                                                      Kreuz, Maik OM R 40 95 18 Terlizzi, Vittorio IV R 45 99 16

                                                      Noch so ein Beispiel:
                                                      Devrim, Vedat TW R 385 98 21 Seit mehr als zwei Wochen regt sich nichts, genauer: seit der einen Profivertrag hat.
                                                      Erst sagte man mir, dass er nicht steigt, weil ich in zwei Trainingsübungen bereits das Limit erreicht habe. Das hab ich eingesehen und den TW in Kondition und in Ballsicherheit trainiert.
                                                      Wie festgefroren. Die einzige Antwort: Es ist kein Bug. Es läge am Training.
                                                      Zuletzt geändert von Michigunter; 11.07.2008, 22:59.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also bei mir steigen die Spieler jeden Tag soo.. ziwschen 20-35.. also Gesamt gesehen. Darunter 5 Jugis... kann kaum unterschiede feststellen...

                                                        noch eins.. wer denkt das Jugis alle 2 Tage steigen irrt sich... die steigen auch nur alle 4-5 Tage.

                                                        Alles nur MEIN empfinden, kann mich natürlich auch irren.
                                                        Zuletzt geändert von knutschile; 12.07.2008, 06:31.


                                                        R.I.P Bullenpower!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Heute ind meiner spieler um 15 gestiegen.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Genau das sehe ich ja auch als das eigentliche Problem an. wenn man den transfermarkt betrachtet und dann erkennen muss, das Spieler mit 19 jahren schon einen Spiellevel von 200-250 erreicht haben und summen bis zu 30.000000 Millionen dan für diese Spieler verlangt und auch gezahlt werden , dann stimmt doch im System etwas nicht.
                                                            Meine Spieler steigen pro spieler in der saison um 15 -20 im gesamtlevel trotz intensivem trainingsmethoden für jede trainingsgruppe ,die er zugeteilt ist.
                                                            man kann doch nicht immer nur behaupten, es läge an falschen Training.
                                                            ich habe auch schon experementiert, aber den richtigen Erfolg konnte ich nicht feststellen.Man will ja nicht unbedingt Weltmeister werden aber man will mit seiner mannschaft an einigermaßen fairen Wettkämpfen teilnehmen und ich kann nicht erkennen was daran fair sein soll, wenn andere Mannschaften in der Saison um 200
                                                            bis 350 manschaftslevelpunkte steigen und man mit seiner Truppen trotz täglicher betreung man gerade mal um 50-100 levelpunkte steigt.
                                                            gruss 1. Fc Krampnix
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X