Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilnahmegebühr bei Turniererstellung nicht mehr ermöglichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilnahmegebühr bei Turniererstellung nicht mehr ermöglichen

    Hallo, beziehe mich mit dem Vorschlag auf diesen Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=40884

    - Die Teilnehmergebühr verwende ich bereits schon lange nicht mehr um überhaupt meine Turniere vollzubekommen
    - m.E. ist man bei größeren Stadien (höheren Ligen) darauf eh nicht mehr angewiesen
    - reduziert die Möglichkeit von Geldverschiebungen
    42
    sollte man einführen
    50,00%
    21
    lasst es wie es ist
    35,71%
    15
    weiß nicht was du willst
    14,29%
    6
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )


    #2
    finde ich scheiße ..... da man auch geld verdienen muss....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Hallo, beziehe mich mit dem Vorschlag auf diesen Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=40884

      - Die Teilnehmergebühr verwende ich bereits schon lange nicht mehr um überhaupt meine Turniere vollzubekommen
      - m.E. ist man bei größeren Stadien (höheren Ligen) darauf eh nicht mehr angewiesen
      - reduziert die Möglichkeit von Geldverschiebungen
      Ich finde den Vorschlag gut. Jeder kann in seinem Rahmen Preisgelder vergeben. Bei Turnieren, wo sich die Gewinne (fast) aus den Preisgeldern finanzieren nimmt sowieso keiner teil. Jeder sucht sich Veranstalter mit großzügigen Angeboten, die nicht auf Preisgelder angewiesen sind

      Ein klares -DAFÜR-



      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Hallo, beziehe mich mit dem Vorschlag auf diesen Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=40884

        - Die Teilnehmergebühr verwende ich bereits schon lange nicht mehr um überhaupt meine Turniere vollzubekommen
        - m.E. ist man bei größeren Stadien (höheren Ligen) darauf eh nicht mehr angewiesen
        - reduziert die Möglichkeit von Geldverschiebungen
        -dafür-

        wie du bereits gesagt hast, melden sich die meisten vereine bei turnieren mit ner hohen teilnahmegebühr eh nicht an.
        durch die teilnahmegebühr werden dadurch also eig. nur multis unterstützt.
        außerdem verdiene ich als veranstalter doch allein durch die zuschauereinnahmen genug.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          finde ich scheiße ..... da man auch geld verdienen muss....
          du verdienst doch immer noch, an den zuschauereinnahmen

          ich bin auch stark dafuer es abzuschaffen, bzw kann man es ja auch begrenzen.

          Kommentar


            #6
            Ich finde echte scheizze :mad::mad:
            ich bin DAGEGEN:mad:

            Kommentar


              #7
              bin auch fürs abschaffen



              Kommentar


                #8
                ich bin darfür

                Kommentar


                  #9
                  Schwarze Schafe gibt es in jedem Game.
                  Ich nehme immer Start gebühren,aber bei mir gibt es auch immer Satt zu gewinnen.
                  Also ich habe nicht die Dicke Kohle und bin ein wenig auf Startgebühr angewiesen.
                  Gruss Gladi
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    teilnehm gebür werden wieder abgezogen wen das tunier nicht stadt findet
                    und bin nicht an teilname gebüren angewiesen
                    wer geld braucht der soll sein stadion ausbauen dan verdint er geld und das grad nicht schlecht ich hab ein stadion mit 30k und verdine pro fs 100k-150k
                    und das ist genügent und da braucht man eigendlich keine teilname gebür

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde da sollte jeder selber drüber entscheiden ob er geld dafür nimmt o. nicht....die User sind ja auch nicht verpfilichtet teil zu nehmen wenn das was kostet !

                      Mir ist da gerade was eingefallen was würdet ihr sagen wenn man angezeigt bekommt wie viele Fans insgesamt beim Tunier waren !

                      Also ---Jein--- von mir !


                      MFG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X