Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandise Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merchandise Manager

    Hallo Manager,
    kann mir jemand Tipps geben ob sich ein Merchandise Manager überhaupt lohnt. Laut FAQ handelt er zwischen 2 und 3 % Prozent auf den Einkauf heraus aber bei seinen täglichen Gehältern stellt sich mir die Frage ob er rentabel ist wenn ich Verhandlungswert gegen Gehalt setze.
    Kann mir wer helfen??

    #2
    Der lohnt sich immer - je höher das Lvl. - je mehr Prozente holt er raus ....

    Das Gehalt darfs du nicht überwerten - das sind am Tag nicht mehr wie "Peanuts" ....

    Empfehlung - einstellen !

    Kommentar


      #3
      Stell ihn einfach ein, bei Assistenten spart man an der falschen Stelle, wie Renata2000 schon gesagt hat: das Gehalt ist lächerlich.

      Kommentar


        #4
        Klasse !

        Danke eurer Empfehlungen und ich werde somit einen einstellen.

        ...viele Grüße...

        Kommentar


          #5
          2 - 3% handelt er bei einem sehr niedrigen Level raus. Bei Stufe 10 kann er bis zu 15% rausholen und das auf die Dauer gesehen ist einfach ein muss.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X