Wie macht man das mit den Trainingsgruppen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • efuuu
    Neuzugang
    • 12.05.2010
    • 9

Wie macht man das mit den Trainingsgruppen?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, wie kann man einer Trainingsgruppe eine bestimmte Aktion zuweisen ?

Ich seh da nich durch.

mfg
  • Alpa_Gun
    Wasserträger
    • 13.05.2010
    • 38

gehst auf training im menü und dann den reiter Trainingsgruppen anklicken. Dort kannst du sie erstellen.
    ich habe z.B folgende Gruppen:
    IV/AV
    TW
    DM
    LM/RM
    ST
    OM

Kommentar

• efuuu
      Neuzugang
      • 12.05.2010
      • 9

ja gut.

Also ich hab ja am Anfang eine Trainingsgruppe und dort sind auch schon spieler eingeteilt, aber wie trainieren denn die spieler das was ich sage und der rest was anderes ?

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Am Anfang hat man eine Trainingsgruppe, durch Ausbau des Trainingsplatzes (Gebäude --> Trainingsplatz --> Ausbauen) erhält man mehr Gruppen (1. Stufe: 3, 2. Stufe: 6, 3. Stufe: 9 Gruppen).
        Unter Training --> Trainingsgruppen kannst du Spieler Gruppen einteilen.
        Vergiss dabei nicht, die Änderungen zu speichern.
        Unter Training kannst Du dann das Training einstellen, in dem Du die Trainingssymbole anklickst und auf die gewünschte Trainingseinheit ein zweites Mal klickst. Dort erscheint dann das Symbol für die gewählte Trainingseinheit, man kann die Symbole durch erneutes Auswählen auch ersetzen, wenn man z.B. ein falsche Trainingseinheit gewählt hat.

Kommentar

• -timin
          Jungtalent
          • 24.11.2009
          • 480

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Am Anfang hat man eine Trainingsgruppe, durch Ausbau des Trainingsplatzes (Gebäude --> Trainingsplatz --> Ausbauen) erhält man mehr Gruppen (1. Stufe: 3, 2. Stufe: 6, 3. Stufe: 9 Gruppen).
          Unter Training --> Trainingsgruppen kannst du Spieler Gruppen einteilen.
          Vergiss dabei nicht, die Änderungen zu speichern.
          Unter Training kannst Du dann das Training einstellen, in dem Du die Trainingssymbole anklickst und auf die gewünschte Trainingseinheit ein zweites Mal klickst. Dort erscheint dann das Symbol für die gewählte Trainingseinheit, man kann die Symbole durch erneutes Auswählen auch ersetzen, wenn man z.B. ein falsche Trainingseinheit gewählt hat.

Und so kannste wählen wer hat was zu trainieren.
          Training-Trainingsgruppen, unten sind die Gruppen und oben einfach einteilen^^

Aber ich denke mal, so Fragen gehören in den passenden Trainingsthread rein

Also versuch dich HIER mal schlauer zu machen. Ist eig alles gut erklärt etc ^^

Kommentar

• efuuu
            Neuzugang
            • 12.05.2010
            • 9

Ich seh absolut nicht durch...

Also,ich habe am Anfang 1 Trainingsgruppe und da habe ich jetzt ST und OM drinne für Laufbereitschaft, aber wie kann ich einstellen das mein ST und OM Laufbereitschaft trainieren und der rest meines Kaders Fitness ?

ich mein ich kann ja nur das allg. Training einstellen was alle machen.

Ich seh da halt einfach nich durch sorry...

Kommentar

• Wellenläufer
              Leistungsträger
              • 10.12.2009
              • 890
              • exclusiv5
              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Du hast erstmal nur eine Trainingsgruppe, d.h. alle trainieren das gleiche oder gar nicht!!
              Durch Ausbau des Gebäudes "Trainngsplätze" kannst du mehr Gruppen einstellen.

Kommentar

• efuuu
                Neuzugang
                • 12.05.2010
                • 9

ach so war das gemeint...

ok danke

Kommentar

• Gast1
                  Torschützenkönig
                  • 05.10.2009
                  • 1534

Zitat von efuuu Beitrag anzeigen
                  ach so war das gemeint...

ok danke
                  Noch ein Ratschlag - solange dein Traninigsplatz nicht ausgebaut ist - trainier erstmal alle Spieler incl. TW auf Fitness .... denn das ist bei allen Spielern einer der Hauptskills ....

Kommentar

Lädt...