Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co Trainer

    Wird es viel mehr bringen wenn ich einen St. 7 Trainer einstelle? Mein derzeitiger ist auf 5.
    Oder ist da der Sprung eher geringfügig?
    würde vorher gerne wissen, ob es sich Lohnt gehalttechnisch.

    Grüße

    #2
    In den FAQ findest Du unter Assistenten die Aufstellung, um wieviel besser die Trainer werden.

    Co-Trainer:

    Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
    wodurch ihre Skills schneller steigen.



    Ich kann Dir nur sagen, so schnell wie möglich stärkere Trainer einzustellen.
    Besonders am Anfang der Jugendtrainer.

    Jugendtrainer:

    Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

    Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
    d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

    Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
    Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
    Eine Garantie, dass der neue Spieler besser sein wird, als der Entlassene, gibt es nicht.

    Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
    werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
    Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.


    Kommentar


      #3
      Es lohnt sich immer einen besseren Assistenten einzustellen.
      Die Mehrkosten sind meist gering, der Nutzen groß.
      Ohne gute Assistenten bringt man es zu nichts, insofern sollte man in dieser Angelegenheit eher nicht sparen!

      Kommentar


        #4
        Man kann es genau so sagen: Immer den höchstmöglichen Trainer einstellen.

        Das Gehalt ist auch bei einem Wert von 150.000 Euro bspw. in der Tagesabrechnung fast nichts.

        Grüße

        KaBe

        PS: Ich bitte dich, dich einmal durch die FAQs zu lesen, dann brauchst du nicht unbedingt für jede Frage einen Thread aufmachen, weil vieles durch die FAQs bereits ausreichend erklärt ist.


        Kommentar

        Lädt...
        X