Sponsoren-Annahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ichnusa
    Neuzugang
    • 14.05.2010
    • 4

Sponsoren-Annahme

Wenn ich ein Sponsorenangebot gleich annehmen will, ohne zu verhandeln, wie geht dasß
    Bzw. wenn ich verhandeln will, bekomme ich immer eine Meldung,
    Formularversand hat einen fehler verursacht.....!!!!!!
  • Alpa_Gun
    Wasserträger
    • 13.05.2010
    • 38

wenn du nicht verhandeln willst, gebe einfach den betrag ein den er verlangt.

2.) formularfehler kommt wenn du es in einem neuen tab öffnest.

Kommentar

• ichnusa
      Neuzugang
      • 14.05.2010
      • 4

ich mache keinen neuen Tab auf und trotzdem kommt dieser Fehler. Ich möchte nicht wissen, was da alles noch nicht geht, wenn es schon bei solchen Kleinigkeiten hapert. Diese Simulationsspiele sind ja auch so ein Sch...!
      ein sehr schlecht gemachtes Spiel. ( Benutzerunfreundlich!):mad:

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Kannst Du vielleicht noch mal genauer erklären, was du machen willst und wie du es machst.
        Dann könnte man dir vielleicht auch helfen.

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Zitat von ichnusa Beitrag anzeigen
          ich mache keinen neuen Tab auf und trotzdem kommt dieser Fehler. Ich möchte nicht wissen, was da alles noch nicht geht, wenn es schon bei solchen Kleinigkeiten hapert. Diese Simulationsspiele sind ja auch so ein Sch...!
          ein sehr schlecht gemachtes Spiel. ( Benutzerunfreundlich!):mad:
          So kommen wir nicht weiter.

Weder die Simulationsspiele hapern, noch die Verhandlung der Sponsoren.

Den verlangten Betrag und die verlangte Laufzeit eingeben und auf "verhandeln" klicken! Allerdings solltest du schon versuchen, mehr bei den Sponsoren auszuhandeln, als sie dir anbieten.

Das Spiel ist dafür nicht der Fehler, sondern ich tippe eher auf Anwendungsfehler deinerseits.

Simulationsspiele sind nur dann lauffähig, wenn die eingeladene Mannschaft noch online ist und deine Einladung auch annimmt.

Daher sehe ich das Spiel keineswegs als benutzerunfreundlich an, denn viel einfacher in ein Spiel hinein zu kommen, geht eigentlich fast gar nicht, da die Spiesteuerung relativ intuitiv und selbsterklärend ist.

Bitte auch mal die FAQs durchlesen, dann wird das schon.

Grüße

KaBe

Kommentar

• ichnusa
            Neuzugang
            • 14.05.2010
            • 4

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            So kommen wir nicht weiter.

Weder die Simulationsspiele hapern, noch die Verhandlung der Sponsoren.

Den verlangten Betrag und die verlangte Laufzeit eingeben und auf "verhandeln" klicken! Allerdings solltest du schon versuchen, mehr bei den Sponsoren auszuhandeln, als sie dir anbieten.

Das Spiel ist dafür nicht der Fehler, sondern ich tippe eher auf Anwendungsfehler deinerseits.

Simulationsspiele sind nur dann lauffähig, wenn die eingeladene Mannschaft noch online ist und deine Einladung auch annimmt.

Daher sehe ich das Spiel keineswegs als benutzerunfreundlich an, denn viel einfacher in ein Spiel hinein zu kommen, geht eigentlich fast gar nicht, da die Spiesteuerung relativ intuitiv und selbsterklärend ist.

Bitte auch mal die FAQs durchlesen, dann wird das schon.

Grüße

KaBe
            es sind keine Anwendungsfehler meinerseits, sondern ich bleibe dabei, das Spiel ist schlecht. Und wenn du von intuitiv und selbsterklärend sprichst, dann kennst du anscheinend keine anderen online-manager, die zu 100% besser sind, als diese Fehlgeburt. Das Beste an diesem Spiel ist die Möglichkeit seinen account zu löschen. Langweilt und ärgert euch weiterhin mit diesem minderwertigen game.

Kommentar

Lädt...