Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauzeit ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauzeit ändern

    habe eine idee ist jetzt nicht dringend notwendig aber wäre eine gute verbesserung


    man kann ja mit credits ein stadion oder ein gebeude sofort vertigstellen

    aber ich habe jetzt zu wenig credits um es sofort fertig zu stehlen aber warum kann man nicht noch ein Button einfügen das wänn man da drauf drückt jeweils ein tag bezahlt also 15 credits praktisch nur verkürtzen
    hoffe ihr verteht was ich meine.

    und bitte nicht jetzt irgendein punkt mit premium funktionen vorschläge es ist ja nicht so das ich verlange das man auch ohne credits ein stadion sofort fertig stehlen kann

    dadurch macht Fcup ja kein minus weil so kostet es zusammen auch täglich 15 credits

    #2
    Eine Möglichkeit wäre es, aber hälst Du das wirklich für nötig ?

    Der Sinn des Criditeinsatzes ist, dass das Gebäude sofort zur Verfügung steht. Hast Du nur Geld für einen Tag, dann musst Du es ein Tag vor der Fertigstellung anwählen.

    Ich vermute, dass sich der Programmieraufwand nicht lohnt, das es kaum genutzt werden würde



    Kommentar


      #3
      Ein möglichkeit
      aber wenn jmd sein gebäude schneller fertig haben will soll er halt investieren und es dann aufeinmal machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        habe eine idee ist jetzt nicht dringend notwendig aber wäre eine gute verbesserung


        man kann ja mit credits ein stadion oder ein gebeude sofort vertigstellen

        aber ich habe jetzt zu wenig credits um es sofort fertig zu stehlen aber warum kann man nicht noch ein Button einfügen das wänn man da drauf drückt jeweils ein tag bezahlt also 15 credits praktisch nur verkürtzen
        hoffe ihr verteht was ich meine.

        und bitte nicht jetzt irgendein punkt mit premium funktionen vorschläge es ist ja nicht so das ich verlange das man auch ohne credits ein stadion sofort fertig stehlen kann

        dadurch macht Fcup ja kein minus weil so kostet es zusammen auch täglich 15 credits
        Wenn ich es richtig verstanden habe: Ein Gebäude braucht noch 8 Tage für die Fertigstellung, du besitzt 15 Credits. Willst diese setzten um die Bauzeit auf 7 Tage zu reduzieren. Warum dann nicht einfach bis zum letzten Tag warten? Hat denselben Effekt
        Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

        Kommentar


          #5
          Halte ich für nicht notwendig.
          Ich setze zwar auch Credits ein, aber ich finde man sollte es so lassen wie es bisher ist.
          Zum einen schwindet darin, die Realität.
          Es gibt wichtigeres, was man verbessern kann im Fussballcup.

          Kommentar


            #6
            finde ich nicht nötig da du ja auch die möglichkeit hast 1 tag vor ende dann dein gebäude fertigzustellen und wenn du das nicht willst wartest du eben noch einen tag und dann hast du es so fertig aber denke diese funktion nutzen würde da die meisten es sofort fertigstellen oder gar nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
              Halte ich für nicht notwendig.
              Ich setze zwar auch Credits ein, aber ich finde man sollte es so lassen wie es bisher ist.
              Zum einen schwindet darin, die Realität.
              Es gibt wichtigeres, was man verbessern kann im Fussballcup.
              naja es ist auch unrealistisch ein gebeude mit credits gleich fertig zustellen wenn man es so sieht

              aber sehe es ein ok kann

              Closed werden

              Kommentar

              Lädt...
              X