Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Ticker ! Ist das normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live-Ticker ! Ist das normal ?

    Hey Leutz !

    Habe gerade nen Simu. gemacht und denn ist mir was passiert was noch nie vorgekommen ist (Also nicht bei mir und auch nicht in so einem riesiegen abstand)




    MFG

    #2
    Ich würde sagen,die zweite halbzeit war langweilig
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ich denk schopn dass das mal passieren kann. ich hatte auch schon liga spiele in denen in der ersten hälfte maximal 1-2 berichte standen.:eek:

      Kommentar


        #4
        jo , ist bei mir auch des öffteren, meist bei gleich starken gegnern.



        Stehplätze: 44800,
        Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500

        Kommentar


          #5
          ja kommt schon mal vor das keine spielereignisse kommen

          Kommentar


            #6
            Also wenn das bei mehreren passiert und bei mir weiterhin auch denn muss man ganz dringen was machen gegen !
            (Denn man will ja auch was vom spiel sehen und wissen was auf dem Spielfeld abgeht und sich nicht überlegen was sie so die andere halbe stunde gemacht haben)


            Tee Time


            MFG

            Kommentar


              #7
              es gibt halt interessante spiele und langweilige spiele.........so ist fussball da kann man nix gegen machen und muss es einfach hin nehmen

              Kommentar


                #8
                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                es gibt halt interessante spiele und langweilige spiele.........so ist fussball da kann man nix gegen machen und muss es einfach hin nehmen
                Ja aber das kann doch net sein das 30min. gar nichts passiert, was haben die denn gemacht tee getrunken oder wurden sie verzaubert und konnten sich nicht mehr bewegen ???


                MFG

                Kommentar


                  #9
                  Du musst dir den Live Ticker wie eine TV-Zusammenfassung vorstellen. Da gibts auch Spiele in dennen müssen sie zeigen wie der trainer in der Nase poppelt oder wie ailton sich in der Sonne badet, etc... Weil nichts, aber auch garnichts passiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                    Du musst dir den Live Ticker wie eine TV-Zusammenfassung vorstellen. Da gibts auch Spiele in dennen müssen sie zeigen wie der trainer in der Nase poppelt oder wie ailton sich in der Sonne badet, etc... Weil nichts, aber auch garnichts passiert.
                    ebend es ist halt manchmal so.....da kann man nix dran ändern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                      Du musst dir den Live Ticker wie eine TV-Zusammenfassung vorstellen. Da gibts auch Spiele in dennen müssen sie zeigen wie der trainer in der Nase poppelt oder wie ailton sich in der Sonne badet, etc... Weil nichts, aber auch garnichts passiert.


                      Du hast das mücken jagen von Ronaldo zur WM vergessen

                      Naja, denn kann mann nichts machen !

                      Von mir aus kann das hier dicht gemacht werden, meine frege ist beantwortet !

                      THX

                      Kommentar


                        #12
                        also ich glaub, dass bei mir mehrere infos sind wenn ich den live ticker sehe, als wenn ich jetzt zb. während dem spiel meine e-mails oder so durchlese......
                        aber den live-ticker hab ich schon geöffnet!

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir kommt es auch mal ab und zu vor, dass ca. 20-30 min. nicht angezeigt werden, ich denke, dass dies normal, ist aber ich warte immernoch darauf, dass das Spiel endlich mal wieder neue Live - Ticker Texte bekommt, denn dies wurde ja schonmal gesagt, dass nach dem Update neue LT Texte kommen ???

                          Naja warten wir mal ab !!!

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir ist daas erst ein mall vorgekommen (wo iuch auch im live ticker war)
                            so 30 minuten stand da nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Hättest ja ein paar mal auswechseln können, oder deine Aggressivität auf 100 raufschrauben. Dann wär der Berichterstatter nicht mehr mit schreiben nachgekommen.....
                              (Smile)
                              Karlsruhe SC

                              Kommentar


                                #16
                                ya bei mir war das auch mal so ähnlich sogar kürzer da ist halt kein tor gefallen also ist zwar selten ds sowas vorkommt aber es ist normal

                                Kommentar


                                  #17
                                  gut idee

                                  Kommentar


                                    #18
                                    und bei mir war beim liga spiel da wo die namen stehen helles grün und in der mitte wo die informationen stehen sollten stand da dieeses bild von gvote benutze aber firefox hab mehrmals ausgelogt und cookies und so gelöscht was kann ich machen???

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wer weiss was göbels nach denn foul gemacht hat
                                      [DORTMUNDER ALL STARS]
                                      sigpic
                                      WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                      █████████

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X