Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge

    Mir ist aufgefallen, daß wenn ein Sponsorenvertrag ausläuft geht eine Auszahlung verloren bis der nächste Vertrag zum tragen kommt. Wenn ich einen Assi oder Spieler verpflichte wird sofort sein Lohn abgebucht. Beim Abschluss von Sponsorenvertrag kommt die Einzahlung erst am nächsten Tag. Es ist zwar "Kleingeld" im Vergleich zu einem guten FS aber es geht ums Prinzip. Vielleicht sollte man einen Sponsorenvertrag mit Geltung ab einem bestimmten Tag (Datum) einführen - falls es nicht zu viel für den Server ist, oder eine Auszahlung am selben Tag (es gibt vielleicht Clubs, die die Kohle nötig haben).
    Gruß aus Hamburg
    Mirek1
    Viele Grüße von Start Elbląg


    #2
    Bei dieser Reglung gibt es keine Gewinner und Verlierer - alle haben den gleichen "Nachteil" .... somit ist eine Änderung - aus meiner Sicht - eigentlich unnötig ....

    Kommentar


      #3
      So eine Kleinigkeit ist finde ich total unnötig zu Regeln.Man sollte sich erst um andere Probleme,wie zum Beispiel den Live-Ticker kümmern bevor so etwas eigentlich "UNWICHTIGES" behoben wird!

      Kommentar


        #4
        Es gibt viele andere wichtigere Sachen die man an F-Cup verbessern muss , deshalb wird dieser Vorschlag meiner Meinung nach nicht weit kommen
        lg
        Smog

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Bei dieser Reglung gibt es keine Gewinner und Verlierer - alle haben den gleichen "Nachteil" .... somit ist eine Änderung - aus meiner Sicht - eigentlich unnötig ....
          Hat meine volle Zustimmung. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!

          So ist es systemseitig geregelt und niemand hat dadurch einen Vor- oder Nachteil.

          Sehe da auch generell keine Veranlassung, etwas zu ändern.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            daggen
            da keiner nen vor oder nachteil hat
            gib wichtigeres

            Kommentar


              #7
              War eigentlich nur eine Beobachtung von mir. Bei dem massiven Wiederstand:eek: (wird warscheinlich noch mehr kommen) kann das geclosed werden.
              Gruß
              Mirek1
              Viele Grüße von Start Elbląg

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=195913
                Punkt 5



                Kommentar

                Lädt...
                X