Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler optimal trainieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler optimal trainieren?

    Ich sehe immer föter das 21jährige etc mit einer stärke teilweise 300 angeboten werden.
    ich habe meine Jugis schon mehrere Wochen und sie sind immernoch bei Stärke 40-55. Mein Jugitrainer ist auf 4. Was mache ich den falsch?

    #2
    Bau deine Zentrale auf mindestens Stufe 2 aus und stelle dann einen besseren Jugendtrainer ein.
    Ab Jugendtrainer Level 7 kann man schon Jugis mit 250 aufwärts produzieren, ab 9 und besser noch Level 10 kann man bis 370 erreichen.
    Also einfach ein bisschen Geduld beim Hochtrainieren des Jugendtrainers und einfach das normale "optimale Training" anwenden, dann wird das schon!!

    Kommentar


      #3
      und was ist das normale optimale training?

      Kommentar


        #4
        Bei denen ist der Jugentrainer lvl 9 oder 10 und die bringen deutlich emhr als deiner lvl 4
        um auch an einen Jugendtrainer mit lvl 9 oder 10 ranzukommen - bau diene Zentralle weiter aus
        Mfg
        Smog

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alpa_Gun Beitrag anzeigen
          Ich sehe immer föter das 21jährige etc mit einer stärke teilweise 300 angeboten werden.
          ich habe meine Jugis schon mehrere Wochen und sie sind immernoch bei Stärke 40-55. Mein Jugitrainer ist auf 4. Was mache ich den falsch?

          Als erstes - du darfst von dem Jugi-Trainer Lvl. 4 keine Wunderdinge erwarten zudem solltest du mal prüfen - ob du sie auf die optimalen Skills trainierst ....

          Um einen besseren J-T einstellen zukönnen - solltest du deine Zentrale weiter ausbauen .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alpa_Gun Beitrag anzeigen
            und was ist das normale optimale training?
            Das optimale training :
            http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen

              Stimmt doch gar nicht :ugly:

              Kommentar


                #8
                Was ist daran falsch? Ich kenne bisher das hier, ist doch etwa das gleich, vll. nicht ganz so ausführlich.

                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                TW: strafraum,fangs, fitness

                Reihenfolge nach Wichtigkeit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alpa_Gun Beitrag anzeigen
                  Ich sehe immer föter das 21jährige etc mit einer stärke teilweise 300 angeboten werden.
                  ich habe meine Jugis schon mehrere Wochen und sie sind immernoch bei Stärke 40-55. Mein Jugitrainer ist auf 4. Was mache ich den falsch?

                  Was ich noch vermute bei der geringen Stärke die Du hier angibst, daß Du den Jugis einen Vertrag gegeben hast. Man darf den neuen Jugis keinen Vertrag geben. Nur in den Kader aufnehmen und trainieren und erst 2 Tage vor Ende der Jugizeit einen Vertrag geben. Das darfst Du dann aber auch nicht vergessen sonst sind sie weg.
                  "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                  Verkaufe: nix

                  Kommentar


                    #10
                    Sind jetzt auch nicht mehr markiert, musst schon wissen, wer deine sind. Wäre sonst ärgerlich die deswegen zu verlieren, deswegen mal nachgucken, wann der Jugivertrag ausläuft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                      Sind jetzt auch nicht mehr markiert, musst schon wissen, wer deine sind. Wäre sonst ärgerlich die deswegen zu verlieren, deswegen mal nachgucken, wann der Jugivertrag ausläuft.
                      Der Jugi der demnächst geht wird eine Woche vorher automatisch farblich markiert, so kannst Du es nicht verpassen.
                      Ausserdem habe ich meine Jugis ab Nummer 21 durchnumeriert, so weiß ich immer wer Jugi ist und habe sie im Kader in der richtigen Reihenfolge des Ausscheidens aus dem Jugendkader.
                      Zugekaufte Spieler ( ausser in Deutschland :-) ) bekommen Nummern von 1 - 19.
                      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                      Vereinshymne

                      Kommentar


                        #12
                        danke alle meine fragen sind beantwortet

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X