Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Der Woche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Der Woche

    Hey Leutz !

    Habe gerade die SuFu benutz aber nichts dolles gefunden....eher gesagt gar nichts zum tehma " Spieler des Tage / der Woche " gibt es das denn schon o. wurde es denn schon mal vorgeschlagen !

    Wenn ja Postet mir doch PLS. das Thema !

    MFG

    #2
    Würde sagen das ganze gehört zu "Vorschläge und Wünsche" und nicht zu "Fragen zum Spiel"



    Stehplätze: 44800,
    Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500

    Kommentar


      #3
      nein gibt es nirgends.......das was es bis jetzt gibt ist nur manager der woche

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bignick Beitrag anzeigen
        Würde sagen das ganze gehört zu "Vorschläge und Wünsche" und nicht zu "Fragen zum Spiel"

        Das weiss ich ja auch, aber wenn ich da gleich nen Vorschlag gemacht hätte denn es schon gibt " Posten alle Gibts schon, SuFu nutzen und sonne dinger halt " Deswegen erstmal hier gefregt und jetzt wird geschrieben !

        MFG

        Kommentar


          #5
          Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
          Das weiss ich ja auch, aber wenn ich da gleich nen Vorschlag gemacht hätte denn es schon gibt " Posten alle Gibts schon, SuFu nutzen und sonne dinger halt " Deswegen erstmal hier gefregt und jetzt wird geschrieben !

          MFG

          Da geb ich dir recht.

          Wenns den schon gäb wärste jetz verbrannt worden.
          xxxx

          Kommentar


            #6
            Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
            Hey Leutz !

            Habe gerade die SuFu benutz aber nichts dolles gefunden....eher gesagt gar nichts zum tehma " Spieler des Tage / der Woche " gibt es das denn schon o. wurde es denn schon mal vorgeschlagen !

            Wenn ja Postet mir doch PLS. das Thema !

            MFG
            Hast die SuFu doch schon benutzt und nix gefunden , warum sollte es den Vorschlag dann schon geben oder gegeben haben ? ^^



            Stehplätze: 44800,
            Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500

            Kommentar

            Lädt...
            X