Sponsoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sagur93
    Neuzugang
    • 18.06.2008
    • 23

Sponsoren

Ich hab mal eine frage unzwar hatte ich bei meiner 1. Saison einen sponsor der hat mir versprochen dass wenn ich aufsteige ich 200% bekomme hab aber immer noch nichts bekommen obwohl ich aufgestiegen bin.
    Der vertrag ist jetzt abgelaufen.
    Und meine neue Saison fängt bald an.
    Könntet ihr mir bitte weiter helfen und mir erklären wieso ich es nicht bekommen hab und ob man es überhaupt bekommt.
    danke im vorraus.
    Zuletzt geändert von sagur93; 10.07.2008, 10:03. Grund: Rechtschreibfehler
  • Fussballstar93
    Wasserträger
    • 10.03.2008
    • 33
    • Fussballstar93
    • Wohlen FC
    • 58300

du bekommst kein geld wenn du aufgestiegen bist, sonder wenn du aufsteigst, und nächste saison den sponsor behälst(was erst glaube ich ab der VL so ist). dann zahlt er dir in der nächsten saison z.B. 200% von dem, was du vorher erhalten hast.
    diese 200% sind keine belohnung für ende saison!!

Kommentar

• Herr Dabo
      Wasserträger
      • 25.05.2008
      • 35
      • Herr Dabo
      • GW Westkirchen

Zitat von sagur93 Beitrag anzeigen
      Ich hab mal eine frage unzwar hatte ich bei meiner 1. Saison einen sponsor der hat mir versprochen dass wenn ich aufsteige ich 200% bekomme hab aber immer noch nichts bekommen obwohl ich aufgestiegen bin.
      Der vertrag ist jetzt abgelaufen.
      Und meine neue Saison fängt bald an.
      Könntet ihr mir bitte weiter helfen und mir erklären wieso ich es nicht bekommen hab und ob man es überhaupt bekommt.
      danke im vorraus.
      Und wenn du absteigtst bekommst du nur die %te die Vorne stehen.

Kommentar

• rudeboy1965
        Bankdrücker
        • 16.06.2008
        • 75
        • rudeboy1965
        • SC Empor Lauter

ich habe mich auch schon gewundert, spiele noch kreisliga und steige in 2 tagen in die bezirksliga auf. ich war der meinung, ich hätte meine sponsorenverträge über 2 jahre ausgehandelt, inkl. 200% mehr geld bei aufstieg. jetzt habe ich gesehen, dass der vertrag zum 13.7., also nach nur einer saison schon ausläuft...

Kommentar

• fc egge
          Jungtalent
          • 24.01.2008
          • 324
          • manuelklaase
          • fc egge

du kannst erst ab landesliga verträge mit 2 jahren Laufzeit abschließen, vorher ist das immer nur ein Jahr, alles normal bei dir
          sigpic

Kommentar

Lädt...