habe ein Problem, es gibt ein Problem und zwar haben einige Spieler auf meinen Albrecht aufm TM geboten und nun verhandelt niemand. Ich kann ihn auch nicht aus dem tm nehmen.
ich stehe echt aufm schlauch
habe ein Problem, es gibt ein Problem und zwar haben einige Spieler auf meinen Albrecht aufm TM geboten und nun verhandelt niemand. Ich kann ihn auch nicht aus dem tm nehmen.
Einfach warten. Nach 7 Tagen verschwinden die Gebote.
Das ist normal
Leider kann man da nichts machen
Das passiert so z.B.:
-ich habe 5 mio
-also biete ich auf mehrere Spieler auf dem Tm weil ich ya eine chance haben will einen zu bekommen
-dann nimmt einer an und ich verhandle
und da man angebote nicht löschen kann bleiben die anderen Angeboten für die anderen Spieler und ich kann nicht verhandeln weil ich kein Geld/Intresse mehr habe
Die Gebote verschwieden nach 7 Tagen von selbst
mfg
Smog
Versuch es mit einem neuem Vertrag - das funktionierte zumindest bis zum letzten Update .....
Sollte das klappen - dann ist er vom TM verschwunden .....
Wieso kannst du ihn nicht vom TM nehmen? Einfach Status ändern. Wenn du ihn über Saisonende und Saisonanfang stehen lässt und neuen Vertrag anbietest, müsste er auch runter sein.
So war es bei mir, dass ich sie verlängert habe und dann musste ich sie wieder auf den TM packen. Obwohl die Spieler noch Angebote hatten. Die waren dann futsch, am besten Teamnamen merken, oder für die Älteren aufschreiben, oder gleich eine pN schreiben, wenn der Spieler runter ist, und mit denen in Kontakt kommen, falls das vorher nciht schon der Fall war.
Ich habe auch mal eine Frage.
Und zwar soll ich gleich mit ihm Verhandeln oder warten bis er auch ins Team kommen kann?
Bsp. Ich habe auf einen Geboten habe am 10.05 mit dem Spieler verhandelt, aber er wechselt erst am 15.05 zu mir in dem Kader.
Also wird er in den 5Tagen nicht trainiert?
Und ist das immer ein Stichtag oder wechselt er immer zur Winterpause oder Sommerpause von meiner Liga zu mir. Und um wieviel uhr?
ja was halt blöd ist, man kann den spieler nicht sofort wieder aufn tm stellen
Der neue Vertrag muss erst beginnen und dann kannst du den Spieler wieder auf den TM stellen. Warum wolltest du ihn dann aber überhaupt runter nehmen? Wenn er eh drauf sollte.
Abgegebene Angebote von anderen Vereinen löschen sich von selbst innerhalb von 7 Tagen! Daher hättest du den Vertrag nicht verlängern bzw. den Spieler vom TM nehmen müssen.
Kommentar