Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann behaltet ihr Jugendspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann behaltet ihr Jugendspieler?

    Hi, ich möchte einfach mal fragen ob ihr grundsätzlich alle neuen Jugis bis zum schluss ausbildet oder diese sofort wieder kickt, wenn ihr der meinung seid dass aus ihm sowie nichts gescheid's werden kann in der hoffnung dass der nächste jugi besser ist----was sagt ihr dazu?

    Gruß!

    #2
    Für mich sind diese Kriterien wichtig :
    - Position ( am besten TW oder ST )
    - Stärke ( min.40)
    Mfg
    Smog

    Kommentar


      #3
      Zitat von KingDJM Beitrag anzeigen
      Hi, ich möchte einfach mal fragen ob ihr grundsätzlich alle neuen Jugis bis zum schluss ausbildet oder diese sofort wieder kickt, wenn ihr der meinung seid dass aus ihm sowie nichts gescheid's werden kann in der hoffnung dass der nächste jugi besser ist----was sagt ihr dazu?

      Gruß!

      Klar die Spieler ausbilden und wenn man den Spieler dann nicht braucht verkaufen.Solltest du die Jugis gleich kicken kann es sein das dann einige Zeit keiner nachkommt.

      Kommentar


        #4
        Ich würde Jugis nehmen, die entweder 16 oder über 40 sind.
        Das Risiko, das keiner mehr in naher Zukunft nachkommt, ist zu groß!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Ich würde Jugis nehmen, die entweder 16 oder über 40 sind.
          Das Risiko, das keiner mehr in naher Zukunft nachkommt, ist zu groß!
          Ich nehme grundsätzlich jeden Jugi - ob der nun 30 oder 40 Stärke hat ..... wie du schon sagst - wenn erst nach 14 Tagen oder noch länger ein neuer kommt habe ich mehr verloren als gewonnen ... und 10 oder 20 Anfangspunkte machen den berühmten "Kohl" auch nicht fett .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Ich nehme grundsätzlich jeden Jugi - ob der nun 30 oder 40 Stärke hat ..... wie du schon sagst - wenn erst nach 14 Tagen oder noch länger ein neuer kommt habe ich mehr verloren als gewonnen ... und 10 oder 20 Anfangspunkte machen den berühmten "Kohl" auch nicht fett .....

            Da hast Du recht, ich nehm im Prinzip auch jeden, nur letzens hab ich einen RM 10, 18 rausgeschmissen, der war mir doch zu schlecht, vor allem da ich ich schon einen im Training hatte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Da hast Du recht, ich nehm im Prinzip auch jeden, nur letzens hab ich einen RM 10, 18 rausgeschmissen, der war mir doch zu schlecht, vor allem da ich ich schon einen im Training hatte.
              so ein Jugi ist dann aber auch fail

              Generell aber jeden Jugi nehmen, den man bekommt! Auch wenn ne Position doppelt besetzt ist - einfach ausbilden, verkaufen und für das Geld (oder vll sogar weniger wenn ihr geschickt kauft) nen gleich guten auf ner anderen Position kaufen!

              Kommentar


                #8
                Letztendlich muss jeder Manager für sich selbst entscheiden, wie er mit den angebotenen Jugis umgeht.

                Manche haben Kriterien, nach denen sie einen Spieler nehmen oder nicht und andere nehmen jeden.

                Bleibt daher jedem selbst überlassen, wie er seine Jugi-Politik durchführt.

                Da es sich hier um den Postcounter-Bereich handelt und keine eindeutig zu beantwortende Frage vorliegt, schließe ich an dieser Stelle.

                CLOSE

                KaBe

                Kommentar

                Lädt...
                X