Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komm nicht mehr ins Spiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komm nicht mehr ins Spiel!

    also ich hab seit gestern das Problem, das nach dem Einloggen nix mehr passiert.
    Habs zuerst mit Firefox probiert, dann mit IE. Mit IE gings dann auch anfangs, aba seit heute gehts mit keinen von beiden mehr.
    Ich habs sogar von zwei verschiedenen PCs aus probiert, aba tut sich einfach nix. Die Startseite bleibt einfach so stehen wie sie ist.
    An was kann das liegen?
    Hatte jemand schonma das Problem?
    Kickers Säckingen

    #2
    Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
    also ich hab seit gestern das Problem, das nach dem Einloggen nix mehr passiert.
    Habs zuerst mit Firefox probiert, dann mit IE. Mit IE gings dann auch anfangs, aba seit heute gehts mit keinen von beiden mehr.
    Ich habs sogar von zwei verschiedenen PCs aus probiert, aba tut sich einfach nix. Die Startseite bleibt einfach so stehen wie sie ist.
    An was kann das liegen?
    Hatte jemand schonma das Problem?
    hast mal geguckt ob rechts uirgendwas von "account gesperrt" steht oder sowas?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
      hast mal geguckt ob rechts uirgendwas von "account gesperrt" steht oder sowas?
      Nee steht nix von gesperrt. Ich wüßte auch nicht warum...
      Kickers Säckingen

      Kommentar


        #4
        guck doch mal ob Du dich nicht versehentlich bei AT versucht hast einzuloggen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moses Beitrag anzeigen
          guck doch mal ob Du dich nicht versehentlich bei AT versucht hast einzuloggen
          Nee AT isses auch nicht. Ich krieg auch keine Fehlermeldung oda so. Passwort stimmt auch. Ich klick auf -Login- dann baut sich die seite nochmal kurz neu auf, und das wars dann.
          Kickers Säckingen

          Kommentar


            #6
            schonma cache geleert und cookies gelöscht?
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Am Account liegts nicht, ich war grad drinne....

              FREE IMAGE HOSTER
              www.kingpic.net

              Kommentar


                #8
                @TKicker:
                wäre nett, wenn du die lösung des problems hier posten könntest, wenn es gelöst wird. damit die, die das auch haben, gleich wissen was sie machen müssen und ni wieder nen neuen thread aufmachen
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Also, es funktioniert jetzt auf einmal wieder. Warum weiß ich nicht. Ich hab zwar jetzt das Cache geleert und Cookies gelöscht, aba das habe ich gestern auch schonma gemacht und da gings nicht.
                  Ausserdem erklärt das ja auch nicht die Tatsache das es von 2(!) Pcs aus nicht geklappt hat, oder?
                  Naja is ja auch egal, hauptsache bin wieder ingame und kann weitermachen.

                  Auf jeden Fall danke für eure Tipps.....
                  Kickers Säckingen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X