Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedopter Stürmer auf dem TM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gedopter Stürmer auf dem TM

    Hi.
    Habe gerade einen Gedopten spieler gefunden auf dem TM,
    Dieser Spieler und sein ST Partner haben jewals ne Bude geschossen im ersten Sasion Spiel dabei noch 2:0 gewonnen.
    Eigentlich ist dieser Verein ja erwischt worden beim Dopen, was geschied mit
    dem Verein jetzt, er hat ja ungerecht im vorteil gegen sein Gegenüber gespielt.
    gruß
    duhe09
    Angehängte Dateien

    #2
    Der spieler gehört mir^^
    Dopen ist nicht verboten...ich kann mit meinen spieler machen was ich wil
    wenn ich könnte dann würde ich sie schlagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      Hi.
      Habe gerade einen Gedopten spieler gefunden auf dem TM,
      Dieser Spieler und sein ST Partner haben jewals ne Bude geschossen im ersten Sasion Spiel dabei noch 2:0 gewonnen.
      Eigentlich ist dieser Verein ja erwischt worden beim Dopen, was geschied mit
      dem Verein jetzt, er hat ja ungerecht im vorteil gegen sein Gegenüber gespielt.
      gruß
      duhe09
      Dopen ist ya nicht verboten..kann jeden seiner Spieler dopen und dann gewinnen...ist vollkommen erlaubt, blos sind sehr viele gegen das Dopen(ich auch), aber die Leute die es machen, dürfen es

      Kommentar


        #4
        ich denke er will uns damit sagen dass "er ihn erwischt hat" und der spieler damit strafbar gemacht wird. so interpretiere iche s auf jeden fall.


        Ist aber auch komisch. die Kontroleure erkennen nichts, obwohl er klar als gedopt gekennzeichnet ist Sind wohl bezahlt worden

        Kommentar


          #5
          ich kann nich dopen, ich hab kein dope

          ich hab nur weed
          [DORTMUNDER ALL STARS]
          sigpic
          WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
          █████████

          Kommentar


            #6
            jo,
            ich bin weder für noch gegen das dopen,
            wenn man es so sieht, er ist eben jetzt erwischt worden,
            sein Gegner hat aber ungerecht jetzt verloren, es kann ja sein das die verlorenen 3Punkte ihn den Auf oder Abstieg kosten können.

            @viktor du dopst deine spieler! Hast aber ein echt tolles Benutzerbild im Forum,
            gruß
            duhe09

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen

              @viktor du dopst deine spieler! Hast aber ein echt tolles Benutzerbild im Forum

              lol, stimmt. Darauf hab ich noch garnicht geachtet. Wie geil ist das denn???!!!!??

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                jo,
                ich bin weder für noch gegen das dopen,
                wenn man es so sieht, er ist eben jetzt erwischt worden,
                sein Gegner hat aber ungerecht jetzt verloren, es kann ja sein das die verlorenen 3Punkte ihn den Auf oder Abstieg kosten können.

                @viktor du dopst deine spieler! Hast aber ein echt tolles Benutzerbild im Forum,
                gruß
                duhe09
                [DORTMUNDER ALL STARS]
                sigpic
                WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                █████████

                Kommentar


                  #9
                  tjo so sind eben die Anonymen Doper

                  Kommentar


                    #10
                    @viktor du dopst deine spieler! Hast aber ein echt tolles Benutzerbild im Forum,
                    gruß
                    duhe09[/quote]



                    Ich bin auch gegen das Dopen, aber manchmal muss es sein...
                    Der stürmer schiesst auch so bei mir tore...muss ja nicht heissen das er heute nur ein tor geschossen hat weil er gedopt war

                    Kommentar


                      #11
                      [quote=Ich bin auch gegen das Dopen, aber manchmal muss es sein...
                      Der stürmer schiesst auch so bei mir tore...muss ja nicht heissen das er heute nur ein tor geschossen hat weil er gedopt war[/quote]

                      Klar hat dein gedopter Spieler heute im ersten Sasionspiel ein Tor geschossen hast ja 2:0 gewonnen und in der Torschützenliste stehst er ja auch drin

                      gruß
                      duhe09

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich hat er ein tor geschossen...aber Stürmer schiessen öfters im ersten spiel tore...
                        mein anderer stürmer der nicht gedopt war hat auch eins geschossen

                        Kommentar


                          #13
                          als erstes mal .. was soll so ein thread hier?? .. ich versteh nicht ganz, was du uns hiermit mitteilen willst .. es ist kein fehler, sondern ganz normal .. ein ganz normaler bestandteil des spiels

                          zu deiner frage:
                          mit dem verein passiert natürlich nichts, was sollte auch mit ihm geschehen

                          Zitat von xxxVIKTORx Beitrag anzeigen
                          @viktor du dopst deine spieler! Hast aber ein echt tolles Benutzerbild im Forum,
                          gruß
                          duhe09



                          Ich bin auch gegen das Dopen, aber manchmal muss es sein...
                          Der stürmer schiesst auch so bei mir tore...muss ja nicht heissen das er heute nur ein tor geschossen hat weil er gedopt war
                          das ist meiner meinung nach ein nicht schließbarer kompromiss .. entweder du bist gegen doping oder du bist für doping .. beides geht einfach nicht ..
                          Zuletzt geändert von apple-eater; 10.07.2008, 09:51.

                          Kommentar


                            #14
                            Entweder oder!!!!! Da schließe ich mich meinem Vorredner an.

                            das wäre genau das gleich wie der Fall Jan Ullrich

                            Nicht böse nehmen, ist aber so.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xxxVIKTORx Beitrag anzeigen
                              Ich bin auch gegen das Dopen, aber manchmal muss es sein...
                              Der stürmer schiesst auch so bei mir tore...muss ja nicht heissen das er heute nur ein tor geschossen hat weil er gedopt war
                              ahh.... jetzt wird mir alles klar... bin etwas enttäuscht von dir ehrlich gesagt..
                              zumal ich noch kein einziges spiel gegen dich verloren habe... außer das gestrige mit dem "doping-sturm"..
                              ich glaube nicht, das du ohne doping gewonnen hättest, du kennst ja den stärken-unterschied.. aber naja, gehört halt alles zum spiel..
                              was soll ich sagen, ich denke, wenn mich das wirklich den aufstieg kosten sollte, werde ich nicht mehr als zu oft den kontakt mit dir suchen, zumal du vorgibst gegen doping zu sein...
                              mfg


                              Kommentar


                                #16
                                Stärkster Spieler: Bruno Schäfer , 31 ,TW 480

                                kann es sein, das nicht nur dein ST gedopt war??

                                ich bin mir sehr sicher, das der TW vor einigen tagen noch bei 430 war..

                                schon traurig...
                                Zuletzt geändert von diRtY~beRliN; 10.07.2008, 16:39.


                                Kommentar


                                  #17
                                  meine güte wie ihr euch aufregt über ein virtuelles feature ^^
                                  bei WoC z.b wird mit Crack gedealt und da heult auch keiner rum weil es in Reallife verboten ist..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von DSC-Duisburg Beitrag anzeigen
                                    meine güte wie ihr euch aufregt über ein virtuelles feature ^^
                                    bei WoC z.b wird mit Crack gedealt und da heult auch keiner rum weil es in Reallife verboten ist..
                                    Aber das is im RL halt üblicher das mans macht als dopen.

                                    Naja mir solls am arsch vorbeigeigen
                                    xxxx

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                      Aber das is im RL halt üblicher das mans macht als dopen.

                                      Naja mir solls am arsch vorbeigeigen
                                      willste mir jetz sagen das es üblicher ist mit Crack zu Dealen als das im Profisport gedopet wird?..

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von xxxVIKTORx Beitrag anzeigen
                                        Der spieler gehört mir^^
                                        Dopen ist nicht verboten...ich kann mit meinen spieler machen was ich wil
                                        wenn ich könnte dann würde ich sie schlagen.
                                        Naja am Rand möchte ich errinern was du für ein Logo im Forum hast!

                                        Gegen Doping!

                                        Naja mach was du willst!


                                        http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von DSC-Duisburg Beitrag anzeigen
                                          willste mir jetz sagen das es üblicher ist mit Crack zu Dealen als das im Profisport gedopet wird?..
                                          Zitat von DSC-Duisburg Beitrag anzeigen
                                          meine güte wie ihr euch aufregt über ein virtuelles feature ^^
                                          bei WoC z.b wird mit Crack gedealt und da heult auch keiner rum weil es in Reallife verboten ist..
                                          sagen wirs so: bei woc ist das dealen mit drogen bestandteil des spiels. ich würde sagen, dass das spiel um das drogendealen herum aufgebaut ist. am anfang gabs auch nicht so sachen wie gangautohaus oder prostituierte trainineren. ok, war vielleicht ein wenig off-topic

                                          zum thema doping: man könnte ja, wenn man auf dem transfermarkt einen gedopten spieler entdeckt, einen button drücken (a lá "Spieler melden"). nicht, dass ihr denkt, dass der account gesperrt wird, sondern dass wenn man den button drückt, der verein eine sanktion bekommt (geldstrafe, ...). wenn man auf einen drückt, der nicht gedopt ist, passiert einfach nichts.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wie ist das den jetzt wird nur der Spieler der evtl. erwischt wird gesperrt oder bekommt der Verein eine Punktstrafe ?

                                            Sieht der Gegner den das ein Spieler gedopt ist oder was ?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
                                              Wie ist das den jetzt wird nur der Spieler der evtl. erwischt wird gesperrt oder bekommt der Verein eine Punktstrafe ?

                                              Sieht der Gegner den das ein Spieler gedopt ist oder was ?
                                              schau mal den 1 beitrag/anhang!
                                              da ist ne pille,das sagt doch schon alles!einfach mal auf den screen klicken!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                                                ahh.... jetzt wird mir alles klar... bin etwas enttäuscht von dir ehrlich gesagt..
                                                zumal ich noch kein einziges spiel gegen dich verloren habe... außer das gestrige mit dem "doping-sturm"..
                                                ich glaube nicht, das du ohne doping gewonnen hättest, du kennst ja den stärken-unterschied.. aber naja, gehört halt alles zum spiel..
                                                was soll ich sagen, ich denke, wenn mich das wirklich den aufstieg kosten sollte, werde ich nicht mehr als zu oft den kontakt mit dir suchen, zumal du vorgibst gegen doping zu sein...
                                                mfg
                                                Ich bin auch gegen Doping, aber ich habe bis jetzt immer das erste spiel gewonnen in der neuen saison und wenn ich meine spieler dopen muss um das erste spiel zu gewinnen dann mach ich das auch es bleibt auch bei dem einen spiel

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von xxxVIKTORx Beitrag anzeigen
                                                  Ich bin auch gegen Doping, aber ich habe bis jetzt immer das erste spiel gewonnen in der neuen saison und wenn ich meine spieler dopen muss um das erste spiel zu gewinnen dann mach ich das auch es bleibt auch bei dem einen spiel


                                                  um gegen mich das erste spiel (zu unrecht) zu gewinnen, verstößt du gegen deine eigene überzeugung

                                                  das wäre so als würde ein moslem jeden ersten tag in der woche fleich essen, verstehste?
                                                  das is ziemlicher schwachsinn..
                                                  aber naja, bin mal gespannt ob es dabei bleibt...


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    wisst ihr was ich am doping mag?
                                                    die vielen lustigen diskussionen darüber

                                                    sehr ammüsant
                                                    sigpic

                                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                      wisst ihr was ich am doping mag?
                                                      die vielen lustigen diskussionen darüber

                                                      sehr ammüsant
                                                      wir können ja mit deinem ava weiter machen^^:p

                                                      ps: ich finde das feature doping auch nicht gut, aber es ist nun mal im spiel vorhanden und jeder der es möchte (gegen ein gewisses Entgeld versteht sich) kann es nutzen.

                                                      aber die mannschaft zu dopen und sich zeitgleich hier im forum GEGEN doping stark zu machen und wochenlang mit nem "STOP DOPING" ava hier "rumzulaufen" ist doch schon ziemlicher schwachsinn.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X