Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstgebot Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchstgebot Transfer

    Hallo,

    hab zum 1. mal spieler auf dem transfermarkt und schon angebote bekommen.

    das problem ist, ich bekomme immer angebote unter dem höchstgebot.
    ich dachte, man müsse nicht nur die mindestablöseforderung überbieten, sondern auch das höchstgebot.
    wenn das nicht so ist bekommt man doch eine flut unnützer angebote, die man ständig ablehnen muss, da ja schon jemand höher geboten hat.

    ist das so gewollt, oder ein bug oder ein thema für das nächste update?

    Meine Vereinszeitung


    #2
    Zitat von Cerebellum5000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab zum 1. mal spieler auf dem transfermarkt und schon angebote bekommen.

    das problem ist, ich bekomme immer angebote unter dem höchstgebot.
    ich dachte, man müsse nicht nur die mindestablöseforderung überbieten, sondern auch das höchstgebot.
    wenn das nicht so ist bekommt man doch eine flut unnützer angebote, die man ständig ablehnen muss, da ja schon jemand höher geboten hat.

    ist das so gewollt, oder ein bug oder ein thema für das nächste update?
    Ist normal. Könnte theoretisch ja sein, dass einer ein hohes Gebot abgegeben hat, aber sich für einen anderen Spieler entscheidet. Um nicht die 14 Tage warten zu müssen, können auch niedrigere Gebote abgegeben werden. Allerdings sind manche Angebote wirklich lachhaft / lästig...



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Ist normal. Könnte theoretisch ja sein, dass einer ein hohes Gebot abgegeben hat, aber sich für einen anderen Spieler entscheidet. Um nicht die 14 Tage warten zu müssen, können auch niedrigere Gebote abgegeben werden. Allerdings sind manche Angebote wirklich lachhaft / lästig...

      o.k. das seh ich ein

      danke für die antwort

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Ist normal. Könnte theoretisch ja sein, dass einer ein hohes Gebot abgegeben hat, aber sich für einen anderen Spieler entscheidet. Um nicht die 14 Tage warten zu müssen, können auch niedrigere Gebote abgegeben werden. Allerdings sind manche Angebote wirklich lachhaft / lästig...

        wenn ihr die gebote lachhaft findet... dann gebt doch euer wirklichen mindesbetrag an. und niicht irgend ne zahl nur um gebote zu bekommen.


        ausserdem gibts noch sachen die viel schlimmer sind. zb wenn die leute ein angebot elsen und es weder ablehnen noch annehmen. dann kann man kein neues abgeben... aber was solls.

        Kommentar

        Lädt...
        X