Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer

    Ich hab mir neuerdings einen Co-trainer level7 gekauft, dieser bringt mir aber nichts, da er die Spieler iwie nicht trainert und er steigt nicht.Außerdem ist er nicht auf Lehrgang
    Was kann ich tun?
    mfg SV Hetzles

    #2
    hast du trainingsgruppen erstellt und die spieler eingeteilt? Training richtig zugeordnet?

    verfolge mal unter Training->trainingsgruppen die einzelnen skills. am besten schreibst sie im Word neider oder machst nen screenshot.

    Kommentar


      #3
      hast du die spieler in die richtigen trainingsgruppen gepackt?
      und natürlich kommt es auch darauf an, was du trainierst.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        vllt. haste das falsche training?



        Kommentar


          #5
          Ne, hab das richtige Training und habs auch in Word gespeichert. Hab richtig zugeteilt und skillle richtig z.B: Torwart, Fangsicherheit, strafraumsicher heit
          Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adddy Beitrag anzeigen
            Ne, hab das richtige Training und habs auch in Word gespeichert. Hab richtig zugeteilt und skillle richtig z.B: Torwart, Fangsicherheit, strafraumsicher heit
            Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte
            Vergleiche die trainierten Einzelskills. Steigen dies nicht oder unter 2,25 pro Einheit, dann ist das ein BUG und muss im BUG-Forum gepostet werden.

            Andernfalls solltest Du an Deinem Trainingsplan basteln



            Kommentar


              #7
              naja es kann schon mal vorkommen, dass die spieler ein paar tage lang nicht steigen. warte am besten einfach noch ein paar tage ab.
              denn so lange die einzelskills steigen, ist es kein bug.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Also, die einzelspielerskills steigen auch nur jeweils um 0´5, es ist also wie immer genauso wie ohne Co-Trainer obwohl ich einen habe. Und dieser entwickelt sich auch nicht weiter

                Kommentar

                Lädt...
                X