Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo Rang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo Rang

    Hallo wie steigt man im Elo Rang ?? Weil ich habe einen in meiner Liga der ist auf dem Elo Rang Platz 7000 nochwas und ich bin Platz 24000 nochwas. ABER ich habe ne stärkere mannschaft, habe den besseren stärksten Spieler und habe auch mehr Stadionplätze als er. Wie wird der berechnet und sagt der mir das der Speiler jetzt besser ist als ich oder was hat das zu bedeuten

    #2
    soweit ich weiß sind der Elo Rangliste alle Spiele die du je gespiel hast berücksichtigt.

    Kommentar


      #3
      es zählen nur die Spiele die Du machst,
      hier kannst Du sehen wie es ausgerechnet wird World_Football_Elo_Ratings

      Kommentar


        #4
        Hier mal etwas Lektüre für dich - http://forum.fussballcup.de/showthre...=ELO+Rangliste - hoffe das deine Frage dann beantwortet ist ....

        Kommentar


          #5
          Achso also auch die Freundschaftsspiele ?

          Also wenn ich zB nur gegen schlechte Mannschaften spiele und immer gewinne komme ich weiter nach vorne ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von TurTelwar Beitrag anzeigen
            Achso also auch die Freundschaftsspiele ?

            Also wenn ich zB nur gegen schlechte Mannschaften spiele und immer gewinne komme ich weiter nach vorne ?
            es zählen auch FS und TS aber es gibt da nicht so viele Punkte,
            auch gegen schlechtere Mannschaften bekommst Du weniger Punkte als gegen gute.
            Du hast also nur Chancen nach vorne zu kommen wenn Du auch bessere Mannschaften schlägst.

            Kommentar


              #7
              Achso gut danke. Dann kann das Thema ja geclosed werden

              Kommentar


                #8
                FS und Turnierspiele werden viel weniger stark gewertet. Du bist BZ. Wenn jeman BZ Elo 7000 ist, dann muss er schon viele Ligaspiele gewonnen haben. Es könnte z.B. sein, dass er in der letzten Saison so gerade nicht aufgestiegen ist. Auch ver mute ich, das seine AS höher ist als deine. Der Elo Rang gibt meist in etwa die wirkliche Stärke wieder.

                Kommentar

                Lädt...
                X