Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay 200mio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebay 200mio

    Gestern hab ich auf ebay ein Angebot endeckt da könnte man 200mio fucup geld für 60 euro ersteigern das würde mir helfen neue gute Spieler zu kaufen ist das verboten oder stellt das der betreiber vuon fcup da rein .
    Wenn ich das ersteigern würde könnte ich da ne strafe bekommen und wie würde die ausfallen ?Aber ich kann mir net vorstellen das ein spieler von fcup 200mio zusammen bringt und die dann auf ebay verkaufen tut .
    Freue mich schon mal auf die Antworten.

    Ps hoffe das ich jetzt keine schlaffende Hunde geweckt habe

    #2
    Zitat von stapfman Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich auf ebay ein Angebot endeckt da könnte man 200mio fucup geld für 60 euro ersteigern das würde mir helfen neue gute Spieler zu kaufen ist das verboten oder stellt das der betreiber vuon fcup da rein .
    Wenn ich das ersteigern würde könnte ich da ne strafe bekommen und wie würde die ausfallen ?Aber ich kann mir net vorstellen das ein spieler von fcup 200mio zusammen bringt und die dann auf ebay verkaufen tut .
    Freue mich schon mal auf die Antworten.

    Ps hoffe das ich jetzt keine schlaffende Hunde geweckt habe
    hab gerade mal guguckt und da dsind wirklich viele angebote für f-cup spielgeld.die verkäufer sind f-cup spieler .
    meine frage an dich sind dir 60 euro egal?


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      So weit ich weis, ist das verboten
      Bitte schreib einene Go (Die blauen hier ---->http://forum.fussballcup.de/showgroups.php) an und gib ihm die Daten von dem jenigen der sein geld verkauft
      mfg
      Smog

      Kommentar


        #4
        Verboten.
        Und führt zu einer direkten Sperre!

        Käufer sowie Verkäufer
        !

        ...und nicht denken das wir da keinen drauf angesetzt haben

        Grüße
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          da wird nicht nur geld verkauft, sondern auch komplette mannschaften.
          so was steht jeden tag bei ebay zum verkauf, aber es scheint niemand was dagegen zu unternehmen.


          Kommentar


            #6
            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Verboten.
            Und führt zu einer direkten Sperre!

            Käufer sowie Verkäufer
            !

            ...und nicht denken das wir da keinen drauf angesetzt haben

            Grüße
            Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
            da wird nicht nur geld verkauft, sondern auch komplette mannschaften.
            so was steht jeden tag bei ebay zum verkauf, aber es scheint niemand was dagegen zu unternehmen.
            erst lesen dann schreiben

            Kommentar


              #7
              er war einfach schneller


              Kommentar


                #8
                Ja ich weiss auch net währ das verkauft hab ja noch (net ) mitgeboten und das griegt man dann per email geschikt da soll man dann eine spieler auf den tm und dann überwisst der 200mille. 60euro sind mir net egal
                aber verlockend ist dass schon.Werd es aber net machen is doch nur ein spiel und bin eh net so oft drin hab das gestern bloss mal entdeckt und wollt mal fragen .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stapfman Beitrag anzeigen
                  Ja ich weiss auch net währ das verkauft hab ja noch (net ) mitgeboten und das griegt man dann per email geschikt da soll man dann eine spieler auf den tm und dann überwisst der 200mille. 60euro sind mir net egal
                  aber verlockend ist dass schon.Werd es aber net machen is doch nur ein spiel und bin eh net so oft drin hab das gestern bloss mal entdeckt und wollt mal fragen .
                  Du solltest es auch nicht tun, egal ob du oft drin wärst o.ä.

                  Die Accounts von Käufern und Verkäufern werden gesperrt!

                  Es ist illegal und wird geahndet!!!

                  Jedem ist also strengstens davon abzuraten!

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X