Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Verbesserung der Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Verbesserung der Suchfunktion

    Hi Leute,

    ich hab mir so beim Durchsuchen des Transfermarktes gedacht, dass eine kleine Veränderung vielleicht die Suche nach guten Spielern vereinfachen würde. Momentan kann man ja einstellen, dass nur Spieler mit einer bestimmten Stärke oder besser angezeigt werden sollen.

    Was ich jetzt noch verbessern würde:

    Es wäre doch auch irgendwie sinnvoll, wenn man Spieler noch nach

    Erfahrung,
    Disziplin,
    Übersicht,
    Führungsqualität,
    Zuverlässigkeit und
    Gesundheit

    auswählen könnte, oder?
    Ich weiß, man kann dies ja erfahren wenn man den Spieler anklickt, aber bis man dann endlich mal einen gefunden hat, der alles das hat was man sich vorstellt dauert es doch immer relativ lange.

    Bitte stimmt ab und gebt auch ein kurzes Statement dazu ab, warum ihr euch so entschieden habt.

    mfg, RebelYell
    20
    Ich bin dafür, da es die Suche doch sehr erleichtert!!!
    35,00%
    7
    Kein Bedarf, so einen Schnickschnack brauchen wir hier nicht...
    65,00%
    13

    #2
    nee bin dagegen das brauhen wir nich is unnötig

    wenn ie was verändern sole dnn öffentlichkeitsarbei das es nich so schnellsinkt aber nich so etwas das brauchen wir nicht

    ( Mein meinung )
    sigpic

    Kommentar


      #3
      bin auch dagegen !
      is sinnlos weil die meisten manager nur nach der stärke und dem alter des spielers suchen, besser gesagt die beiden dinge interessieren mich nur !

      mfg der Hertha-Boss ! ! !

      Kommentar


        #4
        Ich finde den Vorschlag eigentlich ganz gut!
        Zuletzt geändert von rudeboy1965; 09.07.2008, 19:03.

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch dagegen da es eigentlich nur wichtig ist welche Staärke er hat und natürlich auch die Position und wenn dann ist nur die Gesundheit des Spielers interessant ...

          Kommentar


            #6
            also ich brauche das nicht

            wenn der spieler wenig gesundheit hat, bekommt er eben bei mir wieder alles

            ist der spieler nicht voll erfahren, mach ich das eben

            usw

            braucht man nicht, spieler sollte man so auswählen, nach stärke und alter

            gesundheit usw ist ja nur nebensache

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X